|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
BoondockDuckling Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 14, 2008 12:52 pm Titel: Lebenslauf |
|
|
sorry wenn es diese Frage schonmal gab, aber ich finde sie weder per Suchfunktion noch per Google.
(kleiner kritikpunkt am rande: ich rege mich jedes mal darüber auf dass man bei phpBB nur die Beitragstitel nach Schlagwörtern durchsuchen kann ... würde mich mal interessieren wer diesen Mist verzapft hat.)
Ich bin gerade an meinem Lebenslauf, besonders an der sache mit "besondere Kenntnisse und Interessen". Sollen die mit rein?
Unter den 10 Fragen im biografischen Fragebogen zur BU ist ja bereits eine Frage zu Freizeit., Interessen und Hobbies.
Gehört die Mitgliedschaft bei ehrenamtlichen Vereinen auch mit rein? (in meinem Fall das Deutsche Rote Kreuz)? Wenn ja unter was?
schönen gruß
christoph _________________ buh: 10/11. Dezember 07:
Ich war dabei! fkuh: 4/5. März 08: 9 von 10 am ersten Tag raus! Alle Macht dem Quoten-Ossi!
P.S.:Ich bin nicht der Ossi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BoondockDuckling Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 14, 2008 2:36 pm Titel: |
|
|
danke aber die 3 threads habe ich schon durch.
Ich bin zwar nach wie vor nicht sicher mit den sonstigen kenntnissen. Die einen meinen ja die anderen nein ... hmm
Aber wie schauts aus mit ehrenamtlichen tätigkeiten?
Christoph _________________ buh: 10/11. Dezember 07:
Ich war dabei! fkuh: 4/5. März 08: 9 von 10 am ersten Tag raus! Alle Macht dem Quoten-Ossi!
P.S.:Ich bin nicht der Ossi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 14, 2008 2:49 pm Titel: |
|
|
Servsu,
also ich würde diese Tätigkeiten unter Sonstiges als Abschluss der Bewerbung anführen.
Sie erwarten von dir ja auch keinen perfekten Lebenslauf sondern einen übersichtlichen mit allen wesentlichen Fakten versehenen curriculum vitae.
Also alles was sich nicht klar in eine Kategorie subsumieren lässt unter `Sonstiges´ zusammenfassen (trotzdem artverwandte Gebiete nacheinander abarbeiten) - dann würde ich aber auf den Zusatz `Kenntnisse´ verzichten.
Ich hoffe dir geholfen zu haben.
Domte _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |