Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU 14/15.01.2008 WER NOCH?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
foxFFM
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.12.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: Fr Jan 04, 2008 2:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann sind wir ja ne Truppe die Sonntag schon in Hamburg sind. Weiß wer wo man da essen gehen kann? Vielleicht können wir schon mal so nen Treffpunkt und ne Zeit ausmachen.
Gruß, Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silverfish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.11.2007
Beiträge: 128
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: Fr Jan 04, 2008 8:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also das marche im airport kann ja als alternative immer herhalten, wenn wir nichts anderes finden. soll ja auch garnicht so schlecht sein.
als treffpunkt würde ich sagen 21:30 da wo ich vom flug ins terminal komme...wo auch immer in hh easyjet departures sind Wink
ich könnte euch aber auch etwas entgegen kommen...bin da nicht so.
cheers and a good night fellows
_________________
"If everything is against you, remember, the airplane takes off against the wind."
- Henry Ford

Pilot Loading: 35%...60%...ERROR!
Reloading Air Berlin:...0%
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tabasamu
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.12.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2008 1:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, bin auch bei der BU am 14./15. Januar dabei. Lasst uns mal auf jeden Fall Sonntagabend noch was machen, damit keinem die Decke auf den Kopf fällt Wink
Sehen uns in Hamburg!

ICQ: 440932126
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Itch
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.11.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2008 1:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hy Leutz,
Hab am 17+18 Januar BU also unmittelbar nach euch. Jetzt meine Bitte. Kann mir(uns) jemand am Besten gleich am 14. mitteilen, ob der VMC bei euch dran kam oder nicht? Einfach mir per PM schreiben oder direkt ins Thema "Bu 17+18 Januar" reinschreiben. Des wär echt nett von euch.
Ich wünsch euch auf alle Fälle viel Glück und Erfolg bei der BU.

Haut rein,
Greez Itch Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Itch am Sa Jan 12, 2008 11:53 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zukunfts-A380-Flieger
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2008 7:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

soo ich reihe mich jetzt ma den leuten die schon gesagt haben dass sie dabei wären an ^^

hab das hotel erst vorgestern gebucht, airlines hotel...irgendwie n bischen teuer die nacht mit 79€...naja was solls, ist für mich auch der erste einstellungstest was das anbelangt, also noch n totaler neuling in dieser branche Razz
deswegen aber auch etwas nervös wenns montag früh mitn zug losgeht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moehl88
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jan 12, 2008 6:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Itch hat folgendes geschrieben:
Hy Leutz,
Hab am 17+18 Januar BU also unmittelbar nach euch. Jetzt meine Bitte. Kann mir(uns) jemand am Besten gleich am 14. mitteilen, ob der VMC bei euch dran kam oder nicht? Einfach mir per PM schreiben oder direkt ins Thema "Bu 17+18 Januar" reinschreiben. Des wär echt nett von euch.
Ich wünsch euch auf alle Fälle viel Glück und Erfolg bei der BU.

Haut rein,
Greez Itch Very Happy


Besser wäre es in den Thread "Achtung: Update beim DLR wegen VMC".

Dann wissen nämlich alle Bescheid.

Vielen Dank schon mal, das wäre eine große Hilfe.

Achja: Erfahrungsbreicht nicht vergessen Wink .
Nach oben
foxFFM
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.12.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: Sa Jan 12, 2008 8:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun is es ja fast soweit. Gibt's schon irgendwelche Treffpunkte für morgen Nachmittag? Bis spätestens Montag dann.

Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lotte
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.10.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2008 11:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich glaube es steht noch nichts spezielles fest für nen Treffpunkt.....naja die Antwort kam jetzt wahrscheinlich eh was spät *gg*
Naja.....bis heut Abend oder morgen =) ich mach mich jetzt auch mal auf den Weg nach Hamburg!!
Lotte

P.S: Leute, betet dafür, dass der VMC nicht dran kommt!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silverfish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.11.2007
Beiträge: 128
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2008 1:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn noch kein treffpunkt inkl. zeit existiert, dann gebe ich hiermal ganz unverbindlich einen vorschlag: Hamburg Airport, Terminal 1, 21:30 +- 10min.
ich persoenlich komme auf jeden fall, da ich sowieso da bin Rolling Eyes ...EZY2315
bis heut abend oder morgen...gute reise

ach, ich weiss nicht wie gross der flughafen da ist. falls terminal 1 eine yu waage beschreibung ist gibts noch ein "bei den arrivals" gratis dayu Wink
_________________
"If everything is against you, remember, the airplane takes off against the wind."
- Henry Ford

Pilot Loading: 35%...60%...ERROR!
Reloading Air Berlin:...0%
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maverick317
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 13.01.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2008 11:20 pm    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Ich hab meine Bu auch am 14./15.2.2008......cool euch hier alle zu treffen...lg. aus Frankfurt am Main.....


P.s: was ist der Vmc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rapha
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.10.2007
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2008 8:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hier geht es um die BU die heute startet und nicht um die am 15.02. Wünsch euch allen viel Glück. Der VMC ist ein Test bei dem du verschiedene Figuren die hintereinander kommen vergleichen musst. Dabei gibt es verschiedene Arbeitsanweisungen wie z.B 2-back. Das bedeutet dann wenn du folgende Reihe hast Viereck Dreieck Kreis den Kreis mit dem Viereck vergleichen (also 2 zurück=2-back) musst und dann sagen würdest, dass sie nicht übereinstimmen (auf nein klicken) das ganze schraubt sich dann hoch bis 5-back. Neben den verschiedenen Figure tauchen dann auch noch unterscjiedliche Farben auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group