Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Lohnt sich ein Vorbereitungsseminar für AirbBerlin???????

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tayfun
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 21.10.2007
Beiträge: 38
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2008 1:23 pm    Titel: Lohnt sich ein Vorbereitungsseminar für AirbBerlin??????? Antworten mit Zitat

Also meine Damen und Herren, ich bin momentan noch bei einem Seminar (S&P-Training) angemeldet, aber lohnt sich das auch wirklich?
Schließlich kostet mich das komplette Seminar mit Untekunft knapp 2000€!
Oder meint Ihr (damit sprech ich Leute an die schon den Test bei AB durchlaufen haben) es klappt auch ohne?????
Oder kennt einer ein gutes Seminar für AB das er mir weiterempfehlen kann?
Ich danke euch schon jetzt für euere Meinungen
und hoffe ich krieg viele Antworten!!!!!!!!!!!
Mit freundlichen Grüßen Tayfun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnaken
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2008 3:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei S und P?? Ich war immer der Meinung die machen nur für den DLR Test die Vorbereitung. Hat mir zumindest mal die Frau da gesagt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
linde-A320
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2008 3:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...bei ToPilots in München soll angeblich ein gutes Seminar sein. Das kostet insgesamt 680 Euro. Oder halt Skytest. Bin gerade selber am überlegen, wie ich mich am besten vorbereiten kann Laughing MFG D@n!el
_________________
"Ich gehe nicht zur Arbeit - ich gehe meinem Hobby nach!" Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDDH RWY 23
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 785

BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2008 9:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

s und p macht doch keine vorbereitung für AB , naja und die tests interpersonal(AB) und DLR (LH) unterscheiden sich ja nun auch,also was suchst bei einer dlr vorbereitung,wenn du zu ab möchtest?!

lg
_________________
alles roger Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH685
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Sa Jan 12, 2008 2:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

---

Zuletzt bearbeitet von LH685 am So Apr 03, 2016 1:02 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Tayfun
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 21.10.2007
Beiträge: 38
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Sa Jan 12, 2008 8:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal danke für eure Meinungen
ich weiß schon das S&P nur für den DLR-Test vorbereitet, aber wollte eigentlich dort ein Seminar für Hapag (Tuifly) machen und bin deshalb auch dort angemeldet, weil damals wurde ich von S&P Training falsch infomiert, denn die haben mir erzählt das Tuifly auch Bewerben mit Fachabi eine Chance geben. Aber da dies nicht der Realität entsprochen hatte bleibt mir nur als einzige Bewerbungschance, AB!!!
Also habe ich das richtig verstand, das ihr mir lieber dieses Seminar bei ToPilots empfehlt? Und zusätzlich skytest!
Ich hoffe nur das ich dort noch in den nächsten Monaten einen Seminarplatz bekomme! Ich danke euch jetzt schon find das einfach toll, das hier Leute mit einem Ziel sich gegenseitig weiterhelfen, obwohl wir so gesehen Bewerber um den gleichen Arbeisplatz sind und somit eigentlich Konkurrenten!
Ich hoffe ich krieg ein paar Antworten
mit freundlichen Grüßen Tayfun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IchHalt
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 138
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Sa Jan 12, 2008 10:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du mich fragst brauchst gar nichts kaufen. Geh hin wie du bist und sei motiviert. der rest ist alles nur abzocke. niemand kann dir irgendwas versprechen oder einen arbeitsvertrag verkaufen. also es klappt mit wie auch ohne. also spar dir das Geld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group