Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Leute, haltet euch ran, auch IHR seid "Das Forum"!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
slamtofakie
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.03.2003
Beiträge: 407
Wohnort: karlsruhe

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2003 2:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

für alle die den film "texas" von helge schneider gesehen haben.
hierzu fällt mir doch spontan eine passende szene ein:

helge(doc snyder) und sein bruder überfallen eine bank, beim rückzug werden sie vom sherriff und seinen mannen angegriffen. helge benutzt seinen dicken bruder hank daraufhin als kugelfang.(er versteckt sich hinter diesem).
hank stirbt deshalb im kugelhagel. der sherriff zieht sich zurück.

doc snyder steht nun ganz alleine da mit seinem sterbenden bruder in den armen.

seine letzten worte an seinen bruder lauten:

"ich kann nichts für, ich hab dir auch schonmal geholfen"



in diesem sinne

M
_________________
carpe diem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2003 11:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

+aero+ hat folgendes geschrieben:
Jo, jetzt kommt der Meister mit der krassen Ahnung und den Müllpostings


Ohman. Müllpostings sind das schonmal gar nicht .Ich habe geschrieben (wenn du lesen kannst), dass ich die Postings überfliege. Überfliegen bedeutet (was du ja anscheinend nicht weisst), dass man sich nicht alles komplett durchliest. Capice?

*lol*

ohman...

ciao

vogel
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2003 4:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Rabe geht im Feld spazieren,
daaaaaaaaaaaa
fällt der Weizen um!

Very Happy
Nach oben
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2003 5:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herrliche Aussagen mal wieder hier.

Ok, ich werde also am Vorabend meiner FQ spät anreisen und dann mal bei fremden Männern an die Hotelzimmertür klopfen...??? Vom Prinzip her ja ne gute Idee, aber das wird mir dann doch ne Ecke zu gefährlich. Denn seit ich das Forum kenne, weiß ich ja, welche Sorte Männer sich bei dem Verein bewirbt. Ihr seid mir suspekt... Very Happy

Scherz beiseite: ich gehe gar nicht davon aus, dass sich da alle Leute outen. Ist mir auch relativ egal, ich will ja dort keine Freunde fürs Leben kennenlernen. Eigentlich sollte meine Aussage bedeuten, dass ich, falls jemand sich dann doch als Forumsleser zu erkennen gibt, den Kerl kräftig verhauen werde, weil er so ein Feigling ist. Very Happy

Im Übrigen werd ich gar nicht ins Kock's gehen, hab was Nettes mit Pool übers Internet günstig gebucht. Dann kann man morgens zur Entspannung noch ne Runde schwimmen gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2003 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo McGregor Smile
Dich hab ich auch lang nimmer in ICQ gesehen Sad

McGregor hat folgendes geschrieben:

Ich weiß, ihr seid alle furchtbar viel Beschäftigt


Guter Witz. Langweil mich seit Ende Mai zu Tode *lol*
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yuppi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2003 8:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt auch ernsthafte Leute die sich gewissenhaft auf die BU vorbereiten und trotzdem keinen RMS können *flenn*
Wenn ihr den Guests das lesen verbietet registrieren sich halt die die es einigermaßen interessiert. Das dadurch mehr postings zustande kommen bezweifle ich sehr.
Dafür gibt es dann aber auch weniger Leute die mitlesen und so weniger Leute die sich einen positiven Eindruck verschaffen indem sie sich das Forum vorher angucken.
Was man imho wirklich verändern könnte wäre ein zwang zur registrierung um zu posten. Das vermeidet die ungeliebten anonymen Guest postings...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2003 11:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey leutz!

mal was anderes dieser thread - hab genau gelesen - bin nicht geflogen Smile


um zurückzukommen auf den ursprung des threads - ich finde die aufforderung durchaus angebracht bzw. ich habe das gefühl auch nachvollziehen zu können, das sich zwar viele hier "bedienen" aber nur wenige - wiederum sehr viel - beisteuern.

zu dieser "outing" geschichte kann ich auch nur sagen: ich hatte auf meiner BU / FQ nicht nur das "gefühl" das der ein oder andere bei vorbereitern war bzw. das forum auswendig kennt - sondern im nachhinen sogar die bestätigung das sich tatsächlich - auf mein gezieltes fragen hin - leutz in hamburg NICHT dazu bekannt haben.

ABER: ich kann es vielleicht nich unbedingt verstehen (weil ich halt dazu meine eigene meinung habe) aber ich denke ich/wir müssen es natürlich respektieren, wenn leutz ihre "anonymität" wahren wollen....

da ich es glaub ich noch nicht hier erzählt habe: ich wurde auf der fq EXPLIZIT auf diese forum angesprochen (vom prüfer "freundlicher-nervosität-nehmer-durch-witze" im sim) - habe es nicht verneint, das ich hier aktiv wurde; kurzer wortwechsel noch zum thema "lesen nur mit registrierung" und dann hieß es auch schon wieder: ..."linke hand an den schubhebel...."
hat also bestimmt einen vorteil wenn man diese "art" der vorbereitung zugibt: man braucht nicht nervös sein... das sie einem evtl. auf "etwas" draufkommen.

ist ja ne wunderbare community hier die WIRKLICH SINNVOLL ist!

wobei ich schon bei meinem letzten gedankengang für dieses posting angelangt bin: schreiben oder lesen "nur" nach vorheriger registrierung....!?

also wenn ich bestimmte "daten"Smile die für mich von (egal welcher) beduetung sind (aber eben V O N bedeutung) und ich von diesen daten nur eine "registrierung" weit entfernt bin, dann registriere ich mich (wenns sein muss) 200 mal dort um an die sachen zu kommen -
zu deutsch:-): ich denke "auch" nicht, das es der richtige weg wäre, das board nur registrierten usern zugänglich zu machen.
was das SCHREIBEN im board betrifft: J A !! - das finde ich macht sinn - nicht zu letzt, weil ich es oft wirklich schade finde, wenn man gast-postings nicht zuordnen kann.
viele hier kennen sich so privat überhaupt nicht - aber ich finde es einfach schön zu wissen, von wem welche fragen kommen.

kurz vor meiner fq ist dieser thread mit "zeigt euer foto her" entstanden. obwohl ich immer einer derer WAR!, der eher der meinung war, das es das dlr-team und andere teams nicht so interessiert was hier abgeht, dachte ich mir: "....aber selbst wenn ich nicht glaube, das die ip-tracking betreiben oder persönlichkeitsmodelle erstellen - mein foto vor der fq zu posten um es ihnen dann im fall der fälle SO "leicht" zu machen - das will ich nicht...."
mittlerweile denke ich, das man hier sogar die möglichkeit hat sich von seiner "besten" seite zu zeigen... es lesen viele hier.
wie alle wissen - die den schritt zum "ersten" posting (meistens ja eine frage) gegangen sind - gibts hier nur wenige die beißen!Smile

und somit schließe ich also langsam den kreis (ich merke grad, das ich wohl das letzte bier heut nicht hätte trinken sollen:-) -
ich finde JESSIES thread und seinen appell an die fairness sehr wichtig!

drum fordere ich nun mal was ganz konkretes:

@alle die hier gelesen haben und zur bu/fq gehen:

schreibt erfahrungsberichte (bitte nicht als gast:-) die NICHT die worte enthalten: "alles beim alten", "keine neuigkeiten", "wie XY schon geschrieben hat", etc. etc.

und konzentriert euch nicht zu sehr auf die frage "was darf ich schreiben, was nicht" - umgeht einfach den test-inhalt - die, die dazu mehr wissen wollen, wissen wie sie an die infos kommen.
ich denke ich war/bin nicht der einzige der es sehr beruhigend fand möglichst viele erfahrungsberichte aufzusaugen um einfach ein bisschen die angst vorm ungewissen zu verlieren...

da ich mich seit den letzten 7 absätzen mit zunehmender stärke an die "persönlichen" worte erinnern muß, die mir einer der netten personen aus HH mit auf den weg gegeben hat, werde ich mit dem nächsten punkt gute n8 sagen! *g*



greeetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
funky
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.05.2003
Beiträge: 173
Wohnort: zwischen Frankfurt und Mannheim

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2003 1:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also, dass man sich registrieren muss, damit man lesen kann finde ich auch schwachsinn... man hat ja gesehen als die Unterforen geschlossen wurden, welchen Ansturm an Neuanmeldungen es gab, wahrscheinlich, weil jeder dachte, dass man nur lesen kann wenn man angemeldet ist.
Aber hat das mehr Postings gebracht? Guckt doch mal die Mitgliederliste an?!

Für das schreiben nur als "Eingeloggter" bin ich auch Smile
dumm nur für die, bei denen die Autologin funktion net geht Wink

Ach, nochwas an den Admin/Forenbetreiber.
Ihr solltet mal alle Links von http://pilotenboard... auf http://www.piloten... ändern! Bei Emailbenachrichtigungen ist das z.b. noch falsch!

LG
funky
_________________
I don´t suffer from insanity, i enjoy every minute of it Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
+aero+
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 124
Wohnort: Kölle!

BeitragVerfasst am: So Aug 03, 2003 9:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey Vogel reg dich ab!

Ich meinte mit
Zitat:
Jo, jetzt kommt der Meister mit der krassen Ahnung und den Müllpostings
MICH SELBER! Maaaaaaann.. *g*.

so alles wieder gut jetzt?
_________________
BODENPERSONAL! *G*-...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Solarflares
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.02.2003
Beiträge: 445
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2003 10:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde auch, dass man jetzt mal die Schreibberechtigung nur an angemeldete User vergeben sollte.
Lesen darf jeder, aber schreiben nur ein angemeldeter.
Sonst nimmt das ja überhand.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2003 10:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es sieht also so aus, als wenn wir uns darauf einigen könnten, dass nur angemeldete User Beiträge schreiben können.
Dann sollten auf diese Gedanken auch Taten folgen...!!!

Könnte sich ein Mod oder der Admin mal darum kümmern??
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group