Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ am 30./31. 07.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
anno nym
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2003 1:39 pm    Titel: FQ am 30./31. 07. Antworten mit Zitat

na ist denn hier vielleicht jemand der auch am 30. und 31.07. seine
Firmenqualifikation hat!?
mfg
Nach oben
sigrid
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2003 2:02 pm    Titel: nüschts Antworten mit Zitat

ja, ich muss auch am 30. 31. juli zur fq! schon ziemlich aufgeregt, aber auch neugierig und gespannt, wie weit man denn so kommt!
mfg
Nach oben
anno nym
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2003 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo! ja neugierig bin ich auch ein bischen.
und auch gespannt wie weit ich komme, richtig dran glauben, dass man es dann auch sicher schafft, kann man ja eh nicht. Confused

mich würd auch mal interessieren wann ihr eure BU hattet.
und weiß vielleicht irgendwer wieviele leute immer zu der FQ eingeladen werden!?
Nach oben
sigrid
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2003 11:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

leider weis ich gerade nicht auswendig, wann ich meine bu hatte, muss mal nachsehen! wann war denn deine?
in welchem hotel willst du denn übernachten?
bis denn
mfg
Nach oben
sigrid
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2003 11:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

achso
wie sich das anhörte waren bei den fqen meist so etwa 10 leute! aber genau weis ich das natürlich auch nicht
Nach oben
anno nym
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2003 1:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

meine bu war am 16./17.Juni!
übernachten werd ich bei meiner schwester, die praktischerweise z.Zt. in Hamburg wohnt! Very Happy
Nach oben
sigrid
Gast





BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2003 10:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aberich hab gerade erst nachgeschaut und gesehen, dass meine bu auch am 16.+ 17.06. war!
Smile
Nach oben
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2003 11:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

das mit den 10 leuten zur fq kann ich auch nur bestätigen - bei uns warens auch 10 (zumindest am ersten tag:-)) - ich denke so geht das mit den gruppenspielen und mitm dct besser auf - an den runden tischen fürs gruppenspiel würds eng werden wenns mehr leute sind....


viel glück euch allen!



ps: ich werde versuchen meinen fq bericht (schreibe schon seit vorgestern dran - aber dank des wetters leider ohne große konsequenz) wahrscheinlich heut (spät) abends posten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B-HOX
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2003 3:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi leute,

und, wie ist es gelaufen?

ciao
b-hox
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group