Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

KLM Flight Academy

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
creezl
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.03.2003
Beiträge: 146
Wohnort: bald Bremen :)

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2003 2:21 pm    Titel: KLM Flight Academy Antworten mit Zitat

hi leute,

ich wohne zwar direkt an der holländischen grenze (ja, ich weiss - einige von euch sind bestimmt superneidisch Laughing ....), dennoch ist mein holländisch nicht besonders gut.
kann mir jemand mal erklären wie das mir dem pilotwerden bei der KLM aussieht? also als EUler hat man da meines wissens nach eine chance, allerdings nichts genaues weiss man nicht .... Rolling Eyes

ich hab da mal hingeschrieben, mit der bitte um infomaterial, aber falls da jemand schon was drüber weiss - immer her damit!

creezl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2161
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2003 4:21 pm    Titel: Re: KLM Flight Academy Antworten mit Zitat

creezl hat folgendes geschrieben:
hiich wohne zwar direkt an der holländischen grenze (ja, ich weiss - einige von euch sind bestimmt superneidisch Laughing



Ich zitier mal jemanden :
Ich empfinde Drogenkonsumenten, (insbesondere "Kiffer", da man diese öfters zu Gesicht bekommt) als Zombie-artige Wesen. Der Verstand ist etwas was das Mensch-sein ausmacht. Wer dies absichtlich unterdrückt, ist minderwertig und hat kein Recht auf die (Mittel der) Gesellschaft.


Ciao

vogel Very Happy
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
creezl
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.03.2003
Beiträge: 146
Wohnort: bald Bremen :)

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2003 7:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat



Zuletzt bearbeitet von creezl am Mo Feb 02, 2004 10:47 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
creezl
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.03.2003
Beiträge: 146
Wohnort: bald Bremen :)

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2003 8:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...ach schau an.... da sag ich was von ich will hier keine diskussion über drogen aufwerfen und dann frag ich was über drogen... tztztz... ich bin ja einer Shocked - sorry...

aber um nochmal auf dein zitat zurückzukommen - bei alkohol ist das doch im prinzip das gleiche - oder? zumindest am nem bestimmten maß...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2161
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2003 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist das sowieso egal Smile

Wollte das nur mal anmerken Very Happy
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
giovanni
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Fr Aug 01, 2003 9:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

moin.

also ich hab vor etwa 2 wochen mit einem holländer gesprochen (er hat sein ATPL privat gemacht) und der hat gemeint, dass KLM wenn überhaupt nur leute einstellt, die von der hollandisches armee kommen und schone jede menge stunden haben.
er hat gesagt, man kann an der flugschule von KLM schon ne ausbildung machen, die kostet aber ein schweine geld und man bekommt natürlich keine übernahmegarantie.
so hat es zumindest der holländer erzählt. keine ahnung, ob das so stimmt.

gruß,
giovanni Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
+aero+
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 124
Wohnort: Kölle!

BeitragVerfasst am: Sa Aug 02, 2003 1:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

hmm das würd mcih aber jetzt auch mal interessieren.. nen bekannter von uns kennt da irgend nen hohes tier.. der könnte vielleicht was locker machen.. bin bisher immer davon ausgegangen das die klm nicht ausbildet..
_________________
BODENPERSONAL! *G*-...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.