Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

ATPL in Österreich ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
damarges
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Dez 28, 2007 9:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie hoch war vorher der Eigenanteil?
Nach oben
eclipse500
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Dez 29, 2007 8:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

damarges hat folgendes geschrieben:
Wie hoch war vorher der Eigenanteil?



Also wenns jetzt nur um den Eigenanteil geht, den man bei LH bezahlen muß und bei OS nicht.... Ich wäre an Deiner Stelle froh, es bei LH geschafft zu haben, und nicht wo anders. (auch wenn es sicher viel Kohle ist, die man da ablegen muß...). Aber glaube mir, auch bei OS zahlst Du Deinen Preis dafür (und sei es mit weniger Gehalt später mal, oder einem unsicheren Arbeitsplatz Wink )
Guten Rutsch!
Nach oben
damarges
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Dez 29, 2007 12:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin froh dass es bei LH geklappt hat, das wollte ich nicht in Frage stellen! Wink

Was ist OS? Ich wollte wissen, wie viel man bei der AUA vor ihrer Aktion an Eigenanteil für die Ausbildung bezahlen musste.
Nach oben
eclipse500
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Dez 29, 2007 2:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

damarges hat folgendes geschrieben:

Was ist OS? .


OS = AUA =Austrian Airlines
LH = DLH = Deutsche Lufthansa
Nach oben
MichiZH
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: Sa Dez 29, 2007 6:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Interessant..denn so grob betrachtet wäre jetzt ja die Ausbildung bei AUA LH überlegen..aber eben, vermutlich haben beide Firmen ihre Vor- und Nachteile Smile
_________________
BU: 25./26. April 2007 Surprised
FQ: 03./04. Dezember 2007 Smile
Medical: 03. Januar 2008 Very Happy
=> 369. NFF (04. August 2008)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group