|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
SwimmingKraut Captain

Verfasst am: Fr Dez 28, 2007 2:48 pm Titel: meine fq |
|
|
ich habe am 19/20 feb. meine fq, hier im forum wandeln nun leute rum, die am 18/19 oder auch am 20/21 ihre fq haben, aber bis jetzt noch keiner, an meinem termin. ich frage mich nun grade ob die fq termine überhaupt so versetzt gegeben werden, oder ob bei mir nicht vielleicht ein fehler passiert ist.  _________________ BU 26./27. November
FQ 19./20. Februar
Medical 5. März
372. NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Fr Dez 28, 2007 2:58 pm Titel: |
|
|
Ruf doch zur Not einfach mal an bei Frau Coldenstrodt.
Es werden im Übrigen auch mal 3 FQ's innerhalb einer WOche gemacht. Und beim Blick in den Kalender und deinen Terminen haut das gut hin von Mo-Fr 3 FQ's. Der Bedarf scheint immer noch enorm zu sein... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
broome Captain

Verfasst am: Fr Dez 28, 2007 3:32 pm Titel: |
|
|
keine sorge, das passt schon. jeden tag finden 2 fqs statt, bei der einen ist es der erste tag und bei der anderen der zweite tag. es kann also auch gut sein, dass sogar 4 fqs pro woche stattfinden und nicht "nur" 3 wie damarges meint. _________________ mfg broome |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SwimmingKraut Captain

Verfasst am: Fr Dez 28, 2007 3:37 pm Titel: |
|
|
alles klar, dann wird das schon sein! danke _________________ BU 26./27. November
FQ 19./20. Februar
Medical 5. März
372. NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |