|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
DiePurina Captain

|
Verfasst am: Mi Dez 26, 2007 2:40 pm Titel: |
|
|
-weg-
Zuletzt bearbeitet von DiePurina am Fr Apr 09, 2010 2:59 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hallo2 Moderator

Verfasst am: Mi Dez 26, 2007 2:56 pm Titel: |
|
|
das Mitarbeiter des DLRs hier im Forum mitgelesen haben ist zu 100% sicher
Ob sie es im momentan auch tun weiß ich nicht |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Solaris Captain

|
Verfasst am: Mi Dez 26, 2007 3:17 pm Titel: |
|
|
Ich muss sagen, ich beobachte das Geschehen hier schon eine ganze Weile und früher hab ich auch wirklich viel und aktiv gepostet, aber die Qualität der Threads nimmt deutlich ab. Früher hat es mich immer beeindruckt wieviel Wissen hier viele haben, aber mittlerweile hab ich das Gefühl, dass das immer mehr und mehr verschwindet. Viele glänzen hier nur noch mit Offtopic-Beiträgen und vorallem bei vielen weiblichen Usern hab ich eher das Gefühl, dass sie das Forum mit Bildern von sich tapezieren um nette Bemerkungen der männlichen User zu bekommen. Alles legitim, wenn auf der anderen Seite auch ein paar wirklich qualitative Posts auftauchen würden.
So das wollt ich schon seit längerem mal loswerden, soll sich hier keiner angegriffen fühlen, denn wahrscheinlich wird hier wieder ne Welle der Empörung losgetreten, aber denkt einfach mal drüber nach. Zu den Meinungen DLR und ,,peinliche'' Bilder kann ich mich dann nur noch anschließen... Viele Firmen googlen heute nach ihren Mitarbeiten, denkt dran  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Mi Dez 26, 2007 3:45 pm Titel: |
|
|
| Seh ich ganz genau so. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Mi Dez 26, 2007 3:46 pm Titel: |
|
|
| Ich bedanke mich dennoch für das (sicherlich) leckere Gebäck, was mir da gezaubert wurde. Ich finde das eine nette Geste! Dankeschön! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Downmaster Captain

|
Verfasst am: Mi Dez 26, 2007 4:25 pm Titel: |
|
|
| Ich kann Laura auch nur beipflichten, ist natürlich jedem selber überlassen was er hier postet, aber das OffTopic nimmt vielleicht doch ein wenig die Überhand. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bearbus Captain

|
Verfasst am: Mi Dez 26, 2007 4:43 pm Titel: |
|
|
xxxx
Zuletzt bearbeitet von bearbus am Mi Sep 16, 2009 8:47 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DiePurina Captain

|
Verfasst am: Mi Dez 26, 2007 5:53 pm Titel: |
|
|
xxxxxxxxxx
Zuletzt bearbeitet von DiePurina am Mo Feb 16, 2009 6:46 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Takara Captain

Verfasst am: Mi Dez 26, 2007 6:42 pm Titel: |
|
|
Hab ich irgendwas getan?
Ich blick hier eh kaum noch durch und les hauptsächlich nur noch.... _________________ ~ No guts - no glory ~
"Der Airbus (lat. Luftomnibus, kurz Luftbus) war neben der Luftgitarre eine der größten Erfindungen der 80er Jahre"
Bremen Infotag III 25.4.2008
SAT Infotag 10.09.2008 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DiePurina Captain

|
Verfasst am: Mi Dez 26, 2007 6:55 pm Titel: |
|
|
-weg-
Zuletzt bearbeitet von DiePurina am Fr Apr 09, 2010 2:59 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moonlight Captain

Anmeldungsdatum: 27.09.2005 Beiträge: 1357 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Mi Dez 26, 2007 7:07 pm Titel: |
|
|
| Laura hat folgendes geschrieben: | Ich muss sagen, ich beobachte das Geschehen hier schon eine ganze Weile und früher hab ich auch wirklich viel und aktiv gepostet, aber die Qualität der Threads nimmt deutlich ab. Früher hat es mich immer beeindruckt wieviel Wissen hier viele haben, aber mittlerweile hab ich das Gefühl, dass das immer mehr und mehr verschwindet. Viele glänzen hier nur noch mit Offtopic-Beiträgen und vorallem bei vielen weiblichen Usern hab ich eher das Gefühl, dass sie das Forum mit Bildern von sich tapezieren um nette Bemerkungen der männlichen User zu bekommen. Alles legitim, wenn auf der anderen Seite auch ein paar wirklich qualitative Posts auftauchen würden.
So das wollt ich schon seit längerem mal loswerden, soll sich hier keiner angegriffen fühlen, denn wahrscheinlich wird hier wieder ne Welle der Empörung losgetreten, aber denkt einfach mal drüber nach. Zu den Meinungen DLR und ,,peinliche'' Bilder kann ich mich dann nur noch anschließen... Viele Firmen googlen heute nach ihren Mitarbeiten, denkt dran  |
100% Zustimmung _________________
~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Mi Dez 26, 2007 7:16 pm Titel: |
|
|
Dass das DLR mitliest, wurde von denen sogar zugegeben ....
einfach mal das Forum hier durchlesen ihr werdets rausfinden  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |