|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: Do Dez 20, 2007 3:07 pm Titel: |
|
|
| damarges hat folgendes geschrieben: | | CBTs hab ich so 2 Monate vorher jeden Abend mal so 10-15min gemacht! Physik u. Mathe intensiv eine Woche vorher. Soll nicht als schlechtes Beispiel gelten aber zeigen, dass es gut machbar ist. |
Vlt. ist bei dir da oben etwas mehr drin mein Freund  _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Do Dez 20, 2007 9:11 pm Titel: |
|
|
| Wie meinste das denn? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Yona Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 21, 2007 1:15 pm Titel: |
|
|
GESCHAFFT!!!ich habe mich durch alle 23 Seiten durchgelesen (weis aber jetzt nicht mehr was am anfang steht, ob das ein schlechte Zeichen für meine Merkfähigkeit ist?^^)!
Ich werde auch 08 mein Abi machen (lk Geschichte und Chemie) und will auch möglichst noch 08 entweder ILST oder die normale Schulung anfangen.
Aber ich bin leider letzte Woche nicht ausgemustert worden...und jetzt stellt sich für mich, wie für einige andere hier auch, die Frage ob es überhaupt noch zu schaffen ist vor dem Zivi die Schulung anzufangen und ob das überhaupt Sinn macht. Beim lesen durch den Thread habe ich immerwieder meine Meinung geändert, aber ich bin jetzt zu dem Schluss gekommen, dass ich (weil ich eine sehr entspannte Zivi Stelle fast sicher hab) BU und FQ möglichst schnell nach dem Abi machen werde. Weil ich glaube, dass ich noch vor 8.08 mit dem Zivi anfangen muss und es bis dahin warscheinlich nicht schaffe einen Ausbildungsvertrag in der Hand zu haben. Dann könnte ich aber leider erst 09 mit der Schulung anfangen...
@ damarges: Ich glaube er meint in deinem brain ist etwas mehr drinn als bei Normalbürgern
LG Yona |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 21, 2007 5:13 pm Titel: |
|
|
| Yona hat folgendes geschrieben: | GESCHAFFT!!!ich habe mich durch alle 23 Seiten durchgelesen (weis aber jetzt nicht mehr was am anfang steht, ob das ein schlechte Zeichen für meine Merkfähigkeit ist?^^)!
Ich werde auch 08 mein Abi machen (lk Geschichte und Chemie) und will auch möglichst noch 08 entweder ILST oder die normale Schulung anfangen.
Aber ich bin leider letzte Woche nicht ausgemustert worden...und jetzt stellt sich für mich, wie für einige andere hier auch, die Frage ob es überhaupt noch zu schaffen ist vor dem Zivi die Schulung anzufangen und ob das überhaupt Sinn macht. Beim lesen durch den Thread habe ich immerwieder meine Meinung geändert, aber ich bin jetzt zu dem Schluss gekommen, dass ich (weil ich eine sehr entspannte Zivi Stelle fast sicher hab) BU und FQ möglichst schnell nach dem Abi machen werde. Weil ich glaube, dass ich noch vor 8.08 mit dem Zivi anfangen muss und es bis dahin warscheinlich nicht schaffe einen Ausbildungsvertrag in der Hand zu haben. Dann könnte ich aber leider erst 09 mit der Schulung anfangen...
@ damarges: Ich glaube er meint in deinem brain ist etwas mehr drinn als bei Normalbürgern
LG Yona |
Hi Yona
Du hast ja diesselben LKs wie ich
Und du hast auch verstanden,was ich damarges sagen wollte  _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Fr Dez 21, 2007 6:18 pm Titel: |
|
|
Ich bedanke mich für das Kompliment  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 21, 2007 6:44 pm Titel: |
|
|
| damarges hat folgendes geschrieben: | Ich bedanke mich für das Kompliment  |
Kein Kompliment,nur die reine Wahrheit.  _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Yona Captain

|
Verfasst am: Sa Dez 22, 2007 2:03 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | Hi Yona
Du hast ja diesselben LKs wie ich Very Happy
Und du hast auch verstanden,was ich damarges sagen wollte Wink |
hehe das sind ja beste Voraussetzungen um dann auch die bestandene BU und FQ gemeinsam zu haben und das Medi natürlich auch!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Sa Dez 22, 2007 2:21 pm Titel: |
|
|
ich will hierja niemanden auf die füße treten aber nur weil er an der lft ist muss er kein genie sein
immerhin spielt die FQ ja ne große Rolle die hat mit Intelligenz nichtmehr viel am Hut...
lg miKe |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: Sa Dez 22, 2007 5:42 pm Titel: |
|
|
| MichaelZ hat folgendes geschrieben: | aber nur weil er an der lft ist muss er kein genie sein
lg miKe |
Das hat auch niemand behauptet  _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Samy Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Dez 27, 2007 6:30 pm Titel: |
|
|
Hey Leute!! Ich würde gerne wissen wie schlimm die Konsequenzen sind wenn man diesen Beruf anstrebt obwohl man schon in der 11 Physik abgewählt hat? Und wie fließend sollte man english sprechen? Ich denke viele Vokabeln fehlen einem noch.
Ich wäre euch für eine Antwort sehr dankbar  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Do Dez 27, 2007 6:33 pm Titel: |
|
|
Dein gesprochenes Englisch wird eigentlich nirgendwo getestet! Wenn du in der BU halbwegs passabel abschneidest, kein Thema. Es soll aber auch FQ-Interviews gegeben haben in denen mittendrin auf Englisch geswitcht wurde, also nicht erschrecken  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Samy Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Dez 27, 2007 6:36 pm Titel: |
|
|
Danke für die Antwort, hoffe für die Physik Pronlematik wird auch jemand ne Antwort finden  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |