Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Was'n Spruch...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
SAM
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 72
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2003 6:23 am    Titel: Was'n Spruch... Antworten mit Zitat

Dienstag Abend, Eurowings-Flug BRE>MUC.
Kurz nach der Landung meldet sich die Purserette:

"Meine Damen und Herren, da unsere Piloten besser fliegen als fahren können bitte ich Sie noch angeschnallt zu bleiben, bis wir unsere endgültige Parkposition erreicht haben."

Humorvoller Captain oder mutige Stewardess. Auf jeden Fall ein Lacher Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gremmi
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 06.02.2003
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2003 6:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch mal schön, wenn es im Flieger nicht immer so traurig ernst zugeht Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HF3221
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 130
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2003 9:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

*lol*

Da kann ich auch mal was erzählen.

Ich war im Sommer vor ein paar Jahren unterwegs in einer B752 von LTU. (als Passagier)
Es war strahlend blauer Himmel und wirklich gute Sicht conditions. Die Piloten entschieden sich wohl zu einem Visual Approach, dementsprechend waren sie auch öfters am korrigieren. Irgendwann konnte ich dann aus meinem Fenster sehen, dass der Airport in Faro plötzlich an mir vorbei rauschte und das ziemlich nahe. Rolling Eyes
Ein Go Around wurde gemacht. Als nun eine steile Kurve geflogen wurde und sich die Maschine nach einer Zeit wieder "stabilisierte" meldete sich der Kaptian:

"Meine Damen und Herren. Ich möchte mich im Namen meines Co-Piloten für diesen versemmelten Anflug auf Ihren Urlaubsort Faro entschuldigen, denn mein Kollege ist noch etwas unerfahren und von "Jugend Forscht". Er probiert gerne mal etwas neues aus."

Das war lustig, konnte mich kaum halten im flieger und einige andere auch nicht wie ich mitbekam.

Schönen Gruß,
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2003 10:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

ROFL!!!!
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2003 10:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

captain zum fo (nach dem 2. go-around):

wenn du den platz findest diesmal, weck mich, ich will zumindest sehen wenn ich sterbe.
Nach oben
-
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2003 1:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme an, du hast es dann geschafft?

*g*
Nach oben
Solarflares
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.02.2003
Beiträge: 445
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2003 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2003 5:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

halli hallo Wink

zum thema lustige ansagen kann ich auch was erzählen...

war vor einigen jahren an bord der fly fti (sagt euch das was???) auf einem flug von italien nach köln und die purserette war echt super gut drauf !

also mal eine sache : wir grade in cgn gelandet und hatten nen ziemlich langen taxi..war irgendann nachts und alles ruhig inder kabine und dann
macht da meint die purserette so ganz trocken " nächster halt köln kalk"....
dann noch " meine damen und herren wir möchten sie nun mit einer fti internen regel vertraut machen, wer zuletzt das flugzeug verlässt hilft der cabin crew beim sauber machn und gibt dann der gesamten crew ein verdientes feierabend bier aus"...
hm naja die hat den ganzen flug über so witzige sachen gemacht ... eine war noch " meine damen und herren vor dem start möchten wir sie noch darauf hinweisen dass das streicheln un füttern der äußerst charmanten kabinenbeatzung nicht während des gesamten fluges gestattet ist..."

un so weiter...war echt der lustigste flug....
Nach oben
x_R_a_C_e
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 30.07.2003
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2003 5:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hm sorry....der beitrag von "gast" dat war ich Wink
hab vergessen mich einzuloggen...

Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Solarflares
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.02.2003
Beiträge: 445
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2003 11:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gebt mir mehr davon!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2003 12:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

bin für eine fun-section!*g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2003 12:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

löl gute Idee Smile
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group