|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyRay Captain

|
Verfasst am: Mo Dez 17, 2007 5:30 pm Titel: |
|
|
Es wurde hier schonmal über das Video diskutiert.
Ich suche mal...
Ray
edit: kann ich nicht finden, vll weiß jemand wo das ist. Auf jedenfall hat da jemand das so ein bischen übersetzt.
Zuletzt bearbeitet von FlyRay am Mo Dez 17, 2007 5:50 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jim Senior First Officer

Verfasst am: Mo Dez 17, 2007 5:48 pm Titel: |
|
|
Also um nochmal auf Egypt Air zurückzukommen, ich bin vor einigen Jahren mit Egypt Air von Frankfurt nach Hurghada geflogen und muss sagen war eigentlich ein ganz angenehmer Flug, ok, sieht nicht Alles wie neu aus, und hier und da hat mal was geklämmt, aber es war OK.
Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Egypt Air in die Star Alliance aufgenommen wird, wenn die Flugzeuge gravierende Mängel aufweisen, wäre ja extremst rufschädigend für die gesamten Mitglieder der Star Alliance wenn ein Flugzeug des Bündnisses wegen nichtbehobenen Mängeln abstürtzen würde.
Das gleiche Glied doch für die russische Aeroflot, die Mitglied von SkyTeam ist.
LG JIM |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
- Gast
 |
Verfasst am: Mo Dez 17, 2007 5:52 pm Titel: |
|
|
tankman hat folgendes geschrieben: | europäer - dh kaputte reifen sind kaputte reifen. und glaubt nicht dass in europa die reifen nicht auch bis zum äußeren genutzt werden, sofern das noch in der gesetzlichen norm ist. nur ein beispiel.
|
Kein Profi. Soweit ich die Russen kenne und davon
gehört habe, sparen sie z.B. an der Wartung bei
innerrussischen Flügen. Müssen sie auch, ham ja
kein Geld.
Zitat: |
lh war nie most wanted ... da flieg ich vorher mit jeder anderen fluglinie
|
Da frag mal einen Hanseaten nach seiner Meinung
Zwecks sterben im Flieger... so mein ich das nicht. Lass
mal das Risiko nur doppelt so hoch sein wie im Westen -
bei der geringen Gesamtabsturzzahl sinds nur Nuancen die den
Ausschlag geben.
ich glaub, dass trotzdem kein einziger russe im flugzeug sterben will - und kein russe steigt in ein flugzeug ein, wenn er der meinung ist, es stürzt ab - und schon garnicht ein pilot!!
|
Naja, wenn es das Ticket ist die Familie ernähren zu können... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Süchtling Bruchpilot

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tankman Captain

Anmeldungsdatum: 06.08.2007 Beiträge: 1386 Wohnort: around the world  |
Verfasst am: Mo Dez 17, 2007 6:36 pm Titel: |
|
|
dass die russen kein geld haben, halte ich für ein gerücht...
dass sehr viele alte flugzeuge operiert werden und damit das risiko höher wird, dass etwas passiert, ist klar.
jaaaa, dass die hanseaten ihre fluglinie toll finden ist doch klar. als pilot gibts auch kaum besseres - als passagier würde ich die finger davon lassen, weil das service echt mies ist und den preis nicht rechtfertigt.
also wenn ihr alle an die bösen filmrussen denkt, denen es scheißegal ist ob ein eigener flieger runterknallt, weils ja nur eine kleine zahl in einer statistik ist, dann bezweifel ich das ernsthaft. bzw kann ich das garnicht ernst nehmen. _________________ die letzten worte eines kapitäns: junge, ich zeig dir was.. die des co's: das schau ich mir an |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
- Gast
 |
Verfasst am: Mo Dez 17, 2007 6:44 pm Titel: |
|
|
tankman hat folgendes geschrieben: | dass die russen kein geld haben, halte ich für ein gerücht...
|
Ich rede nicht von den Dancebars in Moskau
also wenn ihr alle an die bösen filmrussen denkt, denen es scheißegal ist ob ein eigener flieger runterknallt, weils ja nur eine kleine zahl in einer statistik ist, dann bezweifel ich das ernsthaft. bzw kann ich das garnicht ernst nehmen. |
Habe ich nicht so gesagt, verstehe auch nicht wie Du das meinst.
Ich behaupte das statistisch gesehen pro Distanz mehr Russen
abstürzen als z.B. Europäer. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
silverfish Captain

Verfasst am: Mo Dez 17, 2007 10:32 pm Titel: |
|
|
also zu dem gelaber im cockpit. das meiste waren tatsächlich zahlen, deren zusammenhang ich nicht verstehen konnte. was mir sonst augefallen ist, war, das der genervte captain probleme mit dem tower hatte. er fragte einmal "warum nicht?" und einmal "wohin". außerdem wieß er sein co darauf hin alles konzentriert zu beobachten.er zeigt ja uach einmal mit dem finger au eines der instrumente.
@süchtling: das nitrov ist echt meter. heißt aber metrov und das is dann der 2.Fall plural
im übrigen scheinen hier manche echt bescheuerte vorurteile zu pflegen. der russische standart hat den westlichen noch nicht eingeholt aber ist auf dem besten wege dahin. im übrigen fliegt in russland keiner, um seine familie zu ernähern. wer es so nötig hat, das er in ein abstürzendes flugzeug steigt, der is kartoffelbauer oder holfäller in sibirien und kein pilot.
greetz, der fish _________________ "If everything is against you, remember, the airplane takes off against the wind."
- Henry Ford
Pilot Loading: 35%...60%...ERROR!
Reloading Air Berlin:...0% |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AlphaNovember Captain

Verfasst am: Mo Dez 17, 2007 10:54 pm Titel: |
|
|
tankman hat folgendes geschrieben: | da schreiben wieder zwei profis.
zum anderen, das mit dem "wild" herumruder mit dem querruder. das ist normal.. da die ruderwirkung mit der geschwindigkeit abnimmt muss man bei einem konventionellen flugzeug eben große bis vollausschläge machen, um den gewünschten effekt zu erzielen. DAS ist normal.
|
Nein, DAS ist nicht normal lieber Tankman. Als "Profi" und "Pilot" solltest du wissen, dass zwar die Ruderwirkung nachlässt, jedoch man im short final bei weitem noch nicht so langsam ist, dass derartig heftige Ausschläge nötig sind. Auf dem Video ist außerdem zu sehen, dass der Cpt. dem Co etwas zeigen will  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moonlight Captain

Anmeldungsdatum: 27.09.2005 Beiträge: 1357 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Mi Dez 19, 2007 12:30 pm Titel: |
|
|
Nochmal zu EgyptAir und Star Alliance:
EgyptAir wird als 21. Mitglied der Star Alliance voraussichtlich zum Jahreswechsel 2009/2010 beitreten.
(aero international 12/2007) _________________
~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |