|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
sebbosand Captain

|
Verfasst am: Di Dez 11, 2007 4:22 pm Titel: poker |
|
|
bei der BU muss man ja diesen ominösen fragebogen abgeben. unter anderem wird ja nach hobbies und interessen gefragt. um jetzt wahrheitsgemäß zu antworten müsste ich da auch cashgame- und turnier-poker angeben. nun frage ich mich, welche unbequemen fragen das nach sich ziehen kann. ich halte das für mich nicht für negativ. im mittel gewinne ich sehr viel mehr geld als ich verliere und so ganz nebenbei trainiert poker mein gehirn!
was haltet ihr nun von der sache? generelle meinungen und auch meinungen derer, die die FQ überlebt haben sind gewünscht! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
coiun Captain

|
Verfasst am: Di Dez 11, 2007 5:08 pm Titel: |
|
|
| Wenn du gern pokerst schreib das einfach so rein. Das muss ja nicht übertrieben sein. Wenn du bedenken hast, dass sie dir ein Strick draus drehen und du es nicht rechtfertigen kannst lass es raus. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Do Dez 13, 2007 1:31 pm Titel: |
|
|
Naja ich wüsste jetzt auf Anhieb nicht wie man dir da einen Strick draus drehen will und würde mir deshalb jetzt keinen Kopf darüber machen ... !
Zu bedenken ist aber, dass es immer noch ein paar Länder gibt in denen das `Glücksspiel´ (ja ich weiß Pokern ist nicht nur ein Glücksspiel - ich spiele auch leidenschaftlich gern) verboten ist ... .
Also du musst dir immer nur im klaren sein was du tust und dir über die Konsequenzen deines Handelns im klaren sein (Zumindest steht es so in eigentlich jedem Erfahrungsbericht). |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Howie206 Captain

Verfasst am: Do Dez 13, 2007 2:03 pm Titel: |
|
|
Ich denke nicht das dir Pokern als negativ angerechnet wird. Immerhin ist es wirklich nicht mehr nur ein Glücksspiel sondern hat viel mit Wahrscheinlichkeiten und Disziplin zu tun.
Und außerdem gibt es bei LH einen Kapitän der schon zwei Bracelets gewonnen hat
Gruß
Howie206 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sebbosand Captain

|
Verfasst am: Do Dez 13, 2007 2:33 pm Titel: |
|
|
DAS ist also die "bekannte airline" für die Ed Scharf arbeitet! potlimit omaha oder wie war das noch?! das eine bracelet zumindest...
ICH selber seh poker ja auch nur positiv (mein konto auch). denne werd ich das mal so da reinschreiben. da ich mich weder wie phil helmuth benehme noch wie gus hanson spiele kann ja eigentlich auch nichts schiefgehen!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jayfrombt Captain

|
Verfasst am: Do Dez 13, 2007 3:50 pm Titel: |
|
|
Eddy Scharf als Auswahlkapitän, das wäre natürlich mal der Hammer ...  _________________ Heute morgen aufgestanden - Checked!
Tee getrunken & Brot gegessen - Checked!
Pünktlich aus dem Haus gegangen - Checked! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
-SiD- Captain

Verfasst am: Mo Dez 31, 2007 11:59 am Titel: |
|
|
JA man und dann gibts ein Game mit ihm ^^ wenn du gewinnst nimmt die LH dich wenn nicht darfste heim ^^ _________________ Man soll den Arsch nie höher hängen als man scheißen kann !
ABI 2008 ---> In progress
BU ---> 17/18.01.2008
FQ ---> ??? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sebbosand Captain

|
Verfasst am: Mo Dez 31, 2007 3:51 pm Titel: |
|
|
ok...wenn das alles ist...so hab ich ne 1:10 /1:20 chance das verfahren zu schaffen...bei potlimit omaha siehts vlt besser aus...jeder spieler ist schlagbar, wenn man nur an sich glaubt und die nötige portion glück hat! _________________ BU: 3./4.03.08 --> check
FQ: 20/21.05.08 --> schablone und so ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Steamboat Willy Gast
 |
Verfasst am: Mo Dez 31, 2007 5:21 pm Titel: |
|
|
Wenn du gerne Pokerst schreib das auch auf. Allerdings würde ich es so formulieren, dass es sich nicht anhört als wärst du spielsüchtig.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
C-Bass Captain

|
Verfasst am: So Jun 08, 2008 5:10 pm Titel: |
|
|
auch wenn das thema etwas aelter ist...
wer von euch hier spielt denn poker online und wo? aber ich glaube das gehoert jetzt ins offtopic |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
avocado Captain

Anmeldungsdatum: 01.08.2005 Beiträge: 221 Wohnort: Im hohen Norden  |
Verfasst am: So Jun 08, 2008 9:57 pm Titel: |
|
|
Also wir haben in PHX des öfteren regelrechte "Pokerturniere" abgehalten.. kann also nicht so schlimm sein  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sebbosand Captain

|
Verfasst am: Mi Jun 11, 2008 12:30 pm Titel: |
|
|
ich bin ja leider nicht bis intervieew gekommen ... vlt hätt ich dann mit dem captain ne runde heads up gespielt auch wenns nich ed scharf war^^
scherz beiseite ... ich spiel viel privat. und online bei pokerstars und fulltilt! _________________ BU: 3./4.03.08 --> check
FQ: 20/21.05.08 --> schablone und so ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |