Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 4./5.12.07
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
brideswell
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 430

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2007 8:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

FlyR hat folgendes geschrieben:
ich hatte gerade mein mega-owt-erfolgserlebnis...70 % bei 1,75 s...ich glaub, jetzt höre ich für heute auf Wink

und ich hoffe sehr dass :a) kein VMC dran kommt und b) die Bahn an den Tagen nicht streikt.


Da bekommt ja man fast wieder Lust wieder Skytest zu spielen, wenn man euch so zuhört ..... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pathfinder
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 11.09.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Di Nov 27, 2007 10:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Noch 1 Woche.... wie schaut's bei euch aus?

Bei mir ist das meiste im grünen Bereich (Skytest) und ich hoffe meine Erkältung hat sich bis Ende der Woche auch wieder verzogen. Somit bin ich ganz frohgemut, dass ich gut vorbereitet in die BU gehen kann.
_________________
BU: 4.12/5.12 Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrik
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 401
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2007 10:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

hehe brideswell, geht mir genau so Wink

bin auch dabei, allerdings habe ich am 5. und 6. die fq. langsam werde ich nervös, ist ja nicht mehr so lange hin Wink bin im ibis, weil im airlines schon alles voll gewesen ist.
_________________
Schöne Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyR
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.10.2007
Beiträge: 377

BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2007 11:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin jetzt auch soweit, dass mir fast schon langweilig wird...alle operationellen fähigkeiten sind absolut im grünen bereich, mache eigentlich nur noch mathe und physik intensiv...
_________________
Woran erkennt man einen Piloten auf einer Party?
Er wird's dir erzählen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDWF-Spotter
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 11.10.2007
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Do Nov 29, 2007 10:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde noch ein wenig an Mathe/Physik feilen, halte mich aber eigentlich für fit, möchte nur noch beim OWT noch ein bißchen was machen. Sonst sind die operationellen Fähigkeiten auch ganz gut. Sollte mich nochmal mit dem MIC auseinandersetzen, aber zuviel sollte man da ja auch nicht machen.
_________________
BU: 4./5.12. -> Very Happy cleared for FQ
FQ: 19./20.02. -> Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrik
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 401
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Sa Dez 01, 2007 10:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Korrektur, hab noch was im Mein Hotel gefunden, ist dort etwas billiger Wink Jemand noch in dieser Kaschemme ? Laughing

Reise am Dienstag Nachmittag an, circa 15h mit dem Auto.
_________________
Schöne Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group