Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Neue Regelung für dieses Unterforum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
FlyAndy
Site Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 14.06.2003
Beiträge: 330

BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2007 11:21 pm    Titel: Neue Regelung für dieses Unterforum Antworten mit Zitat

Liebe Pilotenboard-Community,

in den vergangenen Wochen mussten wir leider beobachten, dass dieses Unterforum "Kommerzielle Vorbereitung" wiederholt von einer bestimmten Seminarfirma für Werbezwecke missbraucht wurde, indem teils unwahre Tatsachen veröffentlicht wurden.

Um die Glaubwürdigkeit des Forums zu wahren, haben die Moderatoren und ich uns entschlossen, dass in diesem Unterforum nur noch Benutzer Beiträge schreiben können, wenn diese mindestens 30 Postings in anderen Unterforen des Pilotenboards aufweisen können. Andernfalls verwehrt die Forensoftware die Veröffentlichung.

Durch diese Maßnahme soll erreicht werden, dass nur Benutzer, die sich aktiv an anderen Diskussionen beteiligt haben, auch Stellung zu kommerziellen Vorbereitungsmöglichkeiten nehmen können. Dies trägt unserer Meinung nach zu einer größeren Objektivität bei, als wenn vermutliche Fake-User nur sehr einseitig in diesem Unterforum ihre Meinung kundtun.

Wir hoffen, mit diesem Schritt dem Forum wieder zu einem Stückchen mehr Sachlichkeit zu verhelfen. Sollte jemand einen Beitrag in diesem Unterforum veröffentlichen wollen, aber noch nicht über 30 andere Beiträge verfügen, kann er mir den Beitrag gerne per PM-Nachricht zukommen lassen; ich werde diesen dann veröffentlichen.

Euer Admin


Zuletzt bearbeitet von FlyAndy am Do Mai 29, 2008 12:32 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manniger
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 660
Wohnort: EDTR Rheinfelden

BeitragVerfasst am: Mi Sep 12, 2007 7:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

super, sehr guter schritt! Stehe ich voll dahinter und unterstütze es!
_________________
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
frumpy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: Mi Sep 12, 2007 8:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke 30 Beiträge halten die Leute nicht ab doch Unfug zu treiben, aber anhand dieser Beiträge kann man einen Nutzer schon ganz gut einschätzen. Also: Ihr habt meine volle Unterstützung.
_________________
http://free.pages.at/dlrdownloads/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
brideswell
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 430

BeitragVerfasst am: Mi Sep 12, 2007 8:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hab gar nicht gewußt das sowas geht - super Idee. Ihr seid die wahren Helden des Pilotenboardes!!! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Latin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 544
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Sep 12, 2007 1:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Super Idee!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Typhoon88
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 949

BeitragVerfasst am: Mi Sep 12, 2007 7:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jo gutes ding
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fliegerhermi
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2007 6:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein verständlicher Schritt, allerdings auch etwas problematisch.
Ich wollte eigentlich eine Kritik zu ATTC schreiben und hätte gerne die Anonymität des Internets genutzt, um meine Person und Identität geheim zu halten. Ein neuer Account hätte da bereits geholfen, da dann eine Anzeige seitens ATTC notwenidg wäre, um meine IP herauszufinden und nicht der einfach Weg über den Erfahrungsbericht etc. pp ausreichend wäre.

Nach dem Lesen des Threads aus dem Jahre 2003 traue ich mich da kaum noch.....
Nach oben
Typhoon88
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 949

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2007 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hm vllt kannst du den Bericht ja FlyAndy schicken und der postet den?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group