Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

"Weitere Pilotentests" -> "Erfahrungsberic

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Moonlight
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1357
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2007 5:24 pm    Titel: "Weitere Pilotentests" -> "Erfahrungsberic Antworten mit Zitat

Hohes Board-Management,

es grüßt Euch Euer ergebener und schon lange Zeit aktiver Untertan Very Happy
Ich ersuche Euch hiermit, um die Erstellung einer neuen Rubrik à la "Erfahrungsberichte" in der Sektion "Weitere Pilotentests".

Ich glaub, das wäre eine ganz feine Sache, wenn es sowas gäbe, da sich die Erfahrungsberichte, in denen es nicht um Mutter Lufthansa geht, ja inzwischen häufen. Und bevor man die irgendwie in der Rubrik "Air Berlin & weitere Airlines" suchen muss, wo sie nach einiger Zeit verschluckt werden, könnte man sie doch alle schön, zwecks Übersichtlichkeit, in diese neue Rubrik reinpacken.

Danke für die Audienz Wink
Bin gespannt...
_________________


~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2007 8:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Moonlight,

also ich finde deine Idee super und kann dir nur beipflichten! Der Übersichtlichkeit wegen sollte für die eigentlichen Erfahrungsberichte von Auswahlverfahren anderer Airlines als LH die Einführung eines neuen Unterforums diskutiert werden...
Ich hab´ mal zusätzlich im internen Bereich dein Anliegen gepostet. Mal sehen, was der Häuptling dazu sagt!? Very Happy

Viele Grüße,
jonas
_________________
A319-A321

"I've never known an industry that can get into people's blood the way aviation does."
-Robert Six, founder of Continental Airlines
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonlight
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1357
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2007 9:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*rumnervt* gibts schon was neues?
_________________


~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamliner
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2007 9:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wircklich geniale Idee Moonlight.Nur muss man halt noch Romeo.Mike fragen Wink,aber ich denke,die Idee ist so genial,der wird dir sicher zustimmen Very Happy
_________________
ABI08 (3.2)
Wehrdienst
BU Material
LH-Infotag
FH Aachen LRT

Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz?Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2007 11:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich bin nicht das Forum und auch nicht dessen Admin. Nehmt's nicht zu persönlich wenn ich hier ab und an was sage, was einem auf anhieb nicht so sehr gefällt. Ich versuche hier nur die Diskussionen im Rahmen zu halten. Das Thema mit den Unterforen wird momentan unter den Mods und mit dem Admin zusammen besprochen und ich denke Andi (der Admin, also der, der hier das letzte Wort hat) wird sich schon melden sobald es was neues gibt.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamliner
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2007 11:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ou....Sry wegen der Verwechselung Embarassed Embarassed
_________________
ABI08 (3.2)
Wehrdienst
BU Material
LH-Infotag
FH Aachen LRT

Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz?Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyAndy
Site Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 14.06.2003
Beiträge: 330

BeitragVerfasst am: Di Dez 04, 2007 11:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ein entsprechendes Unterforum wurde nun eingerichtet: http://www.pilotenboard.de/viewforum.php?f=35

Schöne Grüße
Admin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonlight
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 1357
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2007 5:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön Smile
_________________


~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group