Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

To pilots BU vorbereitung vom 26.-30.11.07, wer ist dabei?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
FlyAndy
Site Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 14.06.2003
Beiträge: 330

BeitragVerfasst am: Sa Nov 10, 2007 1:36 am    Titel: To pilots BU vorbereitung vom 26.-30.11.07, wer ist dabei? Antworten mit Zitat

Arrow Beitrag von omidiman2, Profil

hallo leute,
ich mache vom 26. bis 30.11.07 einen BU vorbereitungseminar bei ToPilots in Fürstenfeldbruck:)
Folgende fragen ergeben sich für mich:
Wie komme ich am besten dahin?bin aus bremen
Wo finde ich einen günstigen Unterkunft für die Zeit?
Suche leute, die ebenfalls zu der Zeit daran teilnehmen und somit die Fahrkarten- oder Sprittkosten teilen würden und für die Übernachtungen auch einen guten Vorschlag hätten( zb. bei Verwandten,Bekannten oder Freunden).

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaRocket
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.02.2007
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Sa Nov 10, 2007 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von DaRocket am Do Apr 17, 2008 10:36 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrik
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 401
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Sa Nov 10, 2007 8:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig Wink

Hab vor Kurzem Flüge für meine Vorbereitung gebucht. Lufthansa bzw. Germanwings fliegen da ja zu humanen Preisen hin. Habe jetzt von Dortmund aus gebucht und 100€ für alles bezahlt.
_________________
Schöne Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichiZH
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2007 12:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin dabei! Gerade angemeldet. FAlls jemand auch aus der Schweiz kommt, ich fahre mit dem Auto ab Zürich.

Oops, sorry erst gerade gesehen dass dies ein Thread für die BU ist, ich bin zwar auch da aber für die FQ Vorbereitung. Smile
_________________
BU: 25./26. April 2007 Surprised
FQ: 03./04. Dezember 2007 Smile
Medical: 03. Januar 2008 Very Happy
=> 369. NFF (04. August 2008)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moranepilot
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 357
Wohnort: Im Süden

BeitragVerfasst am: So Nov 18, 2007 11:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Patrik und MichiZH: Macht Ihr nur für die FQ Kurse oder hattet Ihr auch schon für die BU einen Kurs besucht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichiZH
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: So Nov 18, 2007 10:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ne für die BU habe ich nix besucht, nur mit Skytest geübt
_________________
BU: 25./26. April 2007 Surprised
FQ: 03./04. Dezember 2007 Smile
Medical: 03. Januar 2008 Very Happy
=> 369. NFF (04. August 2008)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichiZH
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: Do Nov 22, 2007 3:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So bin jetzt im Hotel Hartmann einquartiert, von Sonntag bis Freitag. Wer ist auch noch in dem Hotel? Könnten ja bereits am Sonntag zusammen Nachtessen gehen oder so Smile
_________________
BU: 25./26. April 2007 Surprised
FQ: 03./04. Dezember 2007 Smile
Medical: 03. Januar 2008 Very Happy
=> 369. NFF (04. August 2008)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group