Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Fachhochschulreife -> Lufthansa Cityline -> Lufthansa
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Downmaster
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.04.2007
Beiträge: 877

BeitragVerfasst am: Sa Nov 10, 2007 5:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, hab ich aber nicht Wink Du hast leichtsinnigerweise "den DLR-Test" genannt, da konnte ich nicht anders Very Happy Böses Wort, das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flycem
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.01.2007
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: Sa Nov 10, 2007 8:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke an euch allen ihr habt mir wirklich weiter geholfen. Very Happy
Eine letzte Frage hätte ich noch an euch würde mich freuen wen ihr die auch beantworten köntet.

Kann ich mich nicht vom Wehrdienst freistellen lassen wen ich z.B die Ausbildung bei Air Berlin oder Intercockpit anfangen würde? Ich habe mich da noch nicht Informiert wurde vor 2 Jahren T1 eingestuft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reynolds22
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 17.05.2014
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2016 11:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Downmaster hat folgendes geschrieben:
Klar doch - die Cityline kommt am Montag zu uns, Meet-and-greet mit den Recruitern, Visitenkarten verteilen.. Mal schauen wie die die momentane Situation schönreden Wink


Mit schönen Metallvisitenkarten Very Happy
_________________
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boeing 747-400
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 281
Wohnort: Final 25L/C EDDF

BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2016 11:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja schon fast Leichenschändung was du hier mit dem Thread veranstaltest Very Happy
_________________
Swiss Stufe I 01.16 { checked}
Swiss Stufe II 02.16 {checked}
Swiss Stufe III 04.16 {}
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group