|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Downmaster Captain
Anmeldungsdatum: 14.04.2007 Beiträge: 877
|
Verfasst am: Sa Nov 10, 2007 12:42 pm Titel: |
|
|
Deswegen ist es eben zu überlegen ob man sich als Direct Entry bei der CLH bewerben sollte, wenn man bei Germanwings direkt in den KTV einsteigen kann... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pascal Captain
Anmeldungsdatum: 26.01.2007 Beiträge: 1522
|
Verfasst am: Sa Nov 10, 2007 12:45 pm Titel: |
|
|
Richtig, was meinst du warum CLH mit viel Prämiengeld wirbt wenn man sich für sie entscheiden sollte?
Gibt aber dennoch sicher einige die sich - obwohl KTV Qualifikation vorhanden - explizit für CLH entscheiden weil sie hinter der Firma stehen bzw. sich mit dieser identifizieren können.
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Downmaster Captain
Anmeldungsdatum: 14.04.2007 Beiträge: 877
|
Verfasst am: Sa Nov 10, 2007 12:47 pm Titel: |
|
|
Klar doch - die Cityline kommt am Montag zu uns, Meet-and-greet mit den Recruitern, Visitenkarten verteilen.. Mal schauen wie die die momentane Situation schönreden |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pascal Captain
Anmeldungsdatum: 26.01.2007 Beiträge: 1522
|
Verfasst am: Sa Nov 10, 2007 12:48 pm Titel: |
|
|
Was heißt zu euch? IC? Werbung machen?
Hilft euch aber dennoch nichts, durch den DLR Test muß jeder |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Downmaster Captain
Anmeldungsdatum: 14.04.2007 Beiträge: 877
|
Verfasst am: Sa Nov 10, 2007 12:50 pm Titel: |
|
|
Da der "DLR-Test" normalerweise die BU bezeichnet, haben den fast alle von uns, einige auch bestandene FQ (LH-Tauglichkeit vs. JAR-FCL3 und so...) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pascal Captain
Anmeldungsdatum: 26.01.2007 Beiträge: 1522
|
Verfasst am: Sa Nov 10, 2007 12:52 pm Titel: |
|
|
Und? Trotzdem kommt nochmal GU + Screening + FU mit dem DLR und deren Techniken incl. Psychos.
Die bestandene BU interessiert die kaum und ist auch kein Freibrief auch eine GU zu schaffen. Da gibt es die wüstesten Konstellationen wie BU negativ aber GU postiv und andersrum. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Downmaster Captain
Anmeldungsdatum: 14.04.2007 Beiträge: 877
|
Verfasst am: Sa Nov 10, 2007 12:54 pm Titel: |
|
|
Obviously. Trotzdem gibts die Mär' vom direct draft, sofern die Empfehlung von der Flight school stimmt |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jonas Goldmember
Anmeldungsdatum: 03.02.2003 Beiträge: 2317 Wohnort: Paradise City |
Verfasst am: Sa Nov 10, 2007 5:23 pm Titel: |
|
|
Downmaster hat folgendes geschrieben: | Trotzdem gibts die Mär' vom direct draft... | ...die natürlich auch sehr eigennützig von der FTO genährt wird! Irgendwie muss man sich ja versuchen, von der Konkurrenz abzuheben und möglichst viele Schüler zu locken... _________________ A319-A321
"I've never known an industry that can get into people's blood the way aviation does."
-Robert Six, founder of Continental Airlines |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Downmaster Captain
Anmeldungsdatum: 14.04.2007 Beiträge: 877
|
Verfasst am: Sa Nov 10, 2007 5:30 pm Titel: |
|
|
Again obviously |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pascal Captain
Anmeldungsdatum: 26.01.2007 Beiträge: 1522
|
Verfasst am: Sa Nov 10, 2007 5:34 pm Titel: |
|
|
Bei anderen Airlines klappt das wohl (hat es ja auch in schlechten Zeiten wo kaum was ging geklappt), aber wenn du ungeeignet bist und die Psychos das auch so sehen wird das nichts. Auch wenn du in deinem Fleißheft sonst wie viele Sternchen kleben hättest und fliegen kannst wie ein Gott Am DLR führt kein Weg vorbei bzw. keine Erleichterung für irgendeine Schule.
Das heißt ja nicht daß deine Schule nicht auf hohem Niveau ausbildet und ihr bestes gibt damit du gut vorbereitet auf die Arbeitgeber losgelassen wirst, du mußt dich der Hürde eben einfach stellen wie jeder andere auch |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Downmaster Captain
Anmeldungsdatum: 14.04.2007 Beiträge: 877
|
Verfasst am: Sa Nov 10, 2007 5:38 pm Titel: |
|
|
Ich habe nie etwas anderes behauptet |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pascal Captain
Anmeldungsdatum: 26.01.2007 Beiträge: 1522
|
Verfasst am: Sa Nov 10, 2007 5:47 pm Titel: |
|
|
Wirkte aber so als würdest du das meinen |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|