|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
HighSky Captain

|
Verfasst am: Do Nov 08, 2007 10:01 pm Titel: RMS Test mit SkyTest. HELP !!! |
|
|
Guten Abend allerseits !!!!!!!!!!
Hey Leute mich würde interessieren, ob's euch ähnlich geht wie mir !
Wenn ich den RMS mit SkyTest übe, dann verschwindet bei mir das Eingabefeld für die Ziffern jedes Mal so schnell, dass ich eigentlich überhaupt nicht die Chance habe eine etwas umfangreichere Zahlenreihe einzugeben. Selbst wenn es mir gelingt mir die Zahlenreihe zu merken (was durchaus nicht ganz einfach ist, muss ich zugeben), verschwindet bei mir das Eingabefeld nachdem ich ca 2-3 Ziffern eingegeben habe. Alles was man ja einstellen kann, ist ja eigentlich nur die Testdauer und der zeitliche Abstand zwischen den Ansagen. Bin ich wirklich so langsam oder ist es wirklich verlangt,, dass man die GANZE Zahlenreihe innerhalb von ca 3 sec auch noch rückwärts eingeben muss ?????????????
Also bin für eure Hilfe/Tipps sehr dankbar !!!!!!!
Wie waren eure Ergebnisse bei diesem Test am Anfang so ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Do Nov 08, 2007 10:03 pm Titel: |
|
|
Das Eingabefeld verschwindet in dem Moment wo du eine falsche Zahl eingegeben hast. (Ausgabe war beispielswiese 5647245923972 und du tippst 2794 dann brichts bei der 4 ab).
Übrigens: Lass das bitte mit mehreren Ausrufe und Fragezeichen! Das hilft nicht, im Gegenteil! Sowas klickt man eher lieber nicht an
Ich hatte anfangs (Mai) so 3-4 Zahlen im Schnitt. Ende (Anfang August) meist so 5-7. Übung bringt also was. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SwimmingKraut Captain

Verfasst am: Do Nov 08, 2007 10:08 pm Titel: |
|
|
am besten machst du aber gleich das cbt, das ist wohl sehr dicht am originalrms dran  _________________ BU 26./27. November
FQ 19./20. Februar
Medical 5. März
372. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schnaken Captain

|
Verfasst am: Fr Nov 09, 2007 2:43 pm Titel: |
|
|
| Außerdem kannst du da auch sehen, ab wann du eine flasche Zahl eingegeben hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: Fr Nov 09, 2007 6:43 pm Titel: |
|
|
Ich kanns kaum noch erwarten endlich mit Skytest zu üben  _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
HighSky Captain

|
Verfasst am: Fr Nov 09, 2007 10:54 pm Titel: |
|
|
Hey Leute !
Danke für eure Hilfe ! @damarges : schnelle antwort ! Danke. Und wie du siehst, habe ich mich bemüht meinem drang zu übermäßigen vielen Frage- bzw. Ausrufezeichen Einhalt zu gebieten. dein fortscgritt wirkt sehr aufbauend ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Christl Senior First Officer

|
Verfasst am: Sa Nov 10, 2007 1:35 pm Titel: |
|
|
| ich würde auch lieber mit dem Cbt üben. das ist tatsächlich absolut genauso wie in der BU dann!! (mal abgesehen davon,dass man halt keine Rückmeldung bekommt...-nur am Anfang bei den Probedurchgängen) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |