|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hi-Flyr Captain

|
Verfasst am: Fr Jul 18, 2003 11:21 am Titel: |
|
|
Tja, also um meine Familie zu schocken muesste ich mir schon was anderes einfallen lassen, die sind da einiges gewohnt. Und sooooo ungewoehnlich ist der Beruf inzwischen ja fuer eine Frau auch nicht mehr. Meiner Mutter gefaellt es eh nicht, das ich fliege, da ist es dann auch egal ob im Cockpit oder der Kabine...
Schatzi hab ich im Moment keinen, aber da haette ich Unterstuetzung erwartet, ansonsten haette ich Prioritaeten gesetzt... Denn den Job hab ich fuer nen grossen Teil meines Lebens, einen Freund der mich nicht unterstuetzt vermutlich nicht.
Wenn ich's den Kollegen erzaehlt habe, dann fanden die das fast alle gut. Die einzigen negativen Bemerkungen kamen komischer Weise von Frauen....
Aber fuer mich ist das ja inzwischen eh alles hinfaellig... _________________ Click Here to view my aircraft photos at JetPhotos.Net! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CaptainFlight Bruchpilot

Verfasst am: Fr Jul 18, 2003 4:45 pm Titel: |
|
|
jau, bei mir gibt´s die volle Breite an Meinungen. Da gib es Srüche wie "Das wird teuer", "Aber das Privatleben...", "Du bist nie zu Hause...", "Ja, ja und ich werde Astronaut oder Superman" . Dan gibt es solche Leute, die eher teilnahmslos sind. Aber es gibt auch Unterstützung und Mutmacheung. Aber schon um allen zu zeigen, dass ich an meinen Zielen festhalte (egal ob´s hinterher klappt oder nicht), ist EIN Grund, warum ich bei der LH die Tests machen will.
CaptainFlight |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
blutorgel Gast
 |
Verfasst am: Fr Jul 18, 2003 5:32 pm Titel: |
|
|
naja bei mri ist es andersrum gewesen..
sohn, lege mir nun paar gruende vor warum du nicht fliegen willst! :-) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |