Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 18. und 19.12. bei LH Hamburg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Bübchen
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.11.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do Nov 01, 2007 11:39 am    Titel: BU am 18. und 19.12. bei LH Hamburg Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Hab die Einladung für den 18.12. und 19.12. in Hamburg bekommen, wer ist noch dabei??

Würd mich freuen, ein paar "Leidensgenossen" kennen zu lernen

Schöne Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
control2804
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.11.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2007 10:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, was soll ich sagen...

bin dann auch an den Tagen mit dabei, obwohl es für mich ein recht stressiges Unterfangen ist... am Sonntag von München nach Hamburg... Unterkunft is auch noch nicht hundertprozentig klar... und wg. der Arbeit kann ich mich auch nur "partiell" auf die gesamte Geschichte vorbereiten..

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bübchen
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.11.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2007 12:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, so ähnlich siehts bei mir auch aus. Hab zwar schon Hotel und Flug gebucht (ich komme erst am Montag abend an) aber viel Zeit zum Vorbereiten habe ich auch nicht. Die nächsten Wochen werden auf jeden Fall stressig Wink

Ich habe das Meinhotel gebucht, das soll laut Erfahrungsberichten ganz gut sein, preiswert aber dennoch komfortabel, modern und sauber.

Ich bin ziemlich nervös Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
control2804
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.11.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2007 12:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab (wahrscheinlich) das Glück bei einem entfernten bekannten unterzukommen. aber wie gesagt is alles noch nicht in sack und tüten. anreise am montag is recht sportlich. aber is montag abend nicht ein wenig spät?
der test beginnt doch laut meinen unterlagen am 19.11 12.30 oder hast DU einen anderen termin?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bübchen
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.11.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2007 3:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das mag ja sein, ich bin aber am 18.12. da Wink Das ist Dienstag, da ist Montag Abend schon in Ordnung!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
control2804
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.11.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2007 5:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Confused , dann hab ich mich im Datum Deines Beitrags geirrt. Wer lesen kann... Nein ich bin wie gesagt bereits diesen Monat dran... also doch nur ein entfernter "Leidensgenosse" Wink Dann hast Du ja noch geringfügig mehr Zeit zur Vorbereitung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group