Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Cirrus Auswahlverfahren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
flyingmountain
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: Fr Okt 05, 2007 3:10 pm    Titel: Cirrus Auswahlverfahren Antworten mit Zitat

Servus Kollegen und die, die es werden wollen.War jemand in letzter Zeit bei der Cirrus zum Screening?Hab da die Tage Termin und kann auf pilots.de nix zu finden.Bin um jeden Hinweis dankbar.cheers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TopPilot
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: So Okt 28, 2007 6:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich auch interessieren!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH-Saarländer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Fr Nov 02, 2007 9:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

was heißt denn screening?
also ich kann nur so viel sagen, bin auch bei cirrus und habe dort die tests überstanden!
mir steht zwischen ausbildungsstart nur noch mein abi im juni 2008 und es medical, dann kanns losgehen!
wer fragen hat kann sich ja an mich wenden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: Fr Nov 02, 2007 11:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schätze mal, Saarländer, die beiden sind R/E´s und haben einen Termin zum Vorfliegen...die meinen nicht die Eingangstests, um die Ausbildung beginnen zu können, sondern haben wohl selbige schon in der Tasche! Wink

Gruß, jonas
_________________
A319-A321

"I've never known an industry that can get into people's blood the way aviation does."
-Robert Six, founder of Continental Airlines
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH-Saarländer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2007 12:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

alles klar Smile
auch gut!
_________________
Cirrus: checked Smile
BU: 31.10.2007 und 01.11.2007 checked Smile
EAC Assessment : checked Smile
FQ: 4.-5.08.2008: failed Sad
Medical für EAC: 21.08.2008 Stuttgart Smile
Take off: 20.10.2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TopPilot
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2007 12:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ne ich bin noch kein R/E. Wäre auch für ab initio. Ich wär da dankbar über jede Art von Tipps was da und in welcher Art es dran kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH-Saarländer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2007 1:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Englisch: Grammatikteil und Übersetzungstext
Mathematik: Einfache Aufgaben, meist Dreisatz und Zahlenketten fortsetzen
Allgemeinwissen: 8 Bereiche (u.a. Politik, Geschichte, Erdkunde, ...)
Ist aber alles zu machen, ich hab mich da genau einen Tag drauf vorbereitet!

Wenns noch Fragen gibt, bitte pm oder email!
_________________
Cirrus: checked Smile
BU: 31.10.2007 und 01.11.2007 checked Smile
EAC Assessment : checked Smile
FQ: 4.-5.08.2008: failed Sad
Medical für EAC: 21.08.2008 Stuttgart Smile
Take off: 20.10.2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group