Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Konzentrationssteigerung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
mfleger
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2007 6:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und wird es mir bei der BU helfen? WOHL KAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Very Happy
_________________
_____
BU : 12.12. + 13.12. --> ?
FQ: ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ashoka
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.10.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di Okt 09, 2007 9:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

1.) sorry downmaster - ist mir nicht aufgefallen dass das bereits gepostet wurde - ich bin ja auch neu hier, also bitte um Nachsicht
2.) apropos 2 ..wow 2 minuten, (bzw. auch 60/70 Sekunden) das kann was..
und 3) ich werd gleich mal wieder ein wenig üben...obs nun was bei der BU hilft oder auch nicht..ich finds spaßig Smile
mfg
_________________
Spannst du eine Saite zu stark, wird sie reissen. Spannst du sie zu schwach, kannst du nicht auf ihr spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miri2210
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.08.2007
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Mi Okt 10, 2007 12:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch egal, obs bei der BU hilft, ist auf jeden Fall sehr sehr spaßig!
Wenn das immer schneller wird, berühr ich immer die Wand, weil ich mich vor Lachen nicht halten kann... Very Happy
LG
_________________
BU: 26./27. November -> Sad

AB Assessment: 2. (und hofftl) 3. Februar 08
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ABCDE
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2007 1:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

haha leute, ich hab grad mal nicht auf OK gepusht und weiterlaufen lassen^^^^ês ist zu 99,99999999% unmöglich, dass auch nur annähernd 2 min.zu schaffen.....wir sollten mal in amerinaische foren nachfragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prami
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.10.2007
Beiträge: 547
Wohnort: LOWL :)

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2007 10:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

1. Das Programm ist prozessor abhängig
2. Das Programm läuft immer gleich ab
3. Die Zeiten kann man also nicht wirklich vergleichen!

mfg
_________________
<==>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group