|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: Do Nov 01, 2007 11:33 pm Titel: |
|
|
Freunde,habt ihr den Thread etwa mit einem Chatroom verwechselt???  _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AUA-777T Captain

Verfasst am: Do Nov 01, 2007 11:53 pm Titel: |
|
|
*lol* ja fast*gg*  _________________ I belong to the sky |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
djmig737 Navigator

|
Verfasst am: Di Dez 04, 2007 1:10 pm Titel: |
|
|
Also ich finde dieses Angebot ja eigtl auch relativ verlockend. Hat denn inzw schon jemand mehr Infos dazu und/oder sich sogar vllt schon für ne Ausbildung bei Tarkim angemeldet?
Wenn ja, wie siehts mit dem Medical aus? Muss man ein deutsches machen oder gehts auch mit nem türkischen Medical? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ncarlos Captain

|
Verfasst am: Di Jan 08, 2008 10:15 pm Titel: |
|
|
Wenn ihr bei Turkish Airlines Ausbildung machen wollt müsst ihr ein Studium im naturwissenschaftlihcen Bereich absolviert haben oder ein Studium was mit der Luftfahrt zu tuen hat.Anschließend müsst ihr euch bewerben und die Tests bestehen. Bei Turkish Airlineskommt man auch gut unter,wenn man Connections hat. Mein Onkel kennt welche Piloten dort persönlich und die meinten zu ihm wenn ich es bei der Lh nicht packen sollte,soll ich etwas studieren und dann kann ich dort anschließend anfangen.Die Türkish Airlines übernimmt die Absolventen der Fliegerischen Universität in ESKISEHIR/Türkei. Dies ist eine Uni oder Hochschule ich weißt ncih genau wo ich das unterordnen soll .l Sie beschäftigt sich nut mit der Fliegerei. Dort kann man die Ausbildung zum ATC,Piloten.Fluggerätemechaniker... machen. _________________ DFS 1. Phase
DFS 2.Phase
DFS Gerätetest:
DFS 3.Phase: 11.08-14.08 OUT!
Studium: Schiffbau und Meerestechnik
After Study Swiss, Turkish Airlines, Air Berlin, Lufthansa |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |