Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

HILFE

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
KRANICH88
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.10.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Fr Okt 19, 2007 11:11 pm    Titel: HILFE Antworten mit Zitat

Das ist der 1000 hilfe ruf auf dieser seite,aber ich mein es wirklich ernst.Ich hab keine ahnung von mathe,physik, grundkenntnisse in englisch und ich kann mir kein skytest leisten geschweige den die bücher.Hab ich dreimonaten meine BU.Wie kann ich das alles nacholen? Embarassed
_________________
http://images.google.de/images?q=kranich&gbv=2&ndsp=20&svnum=10&hl=de&start=0&sa=N
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dreamliner
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: Fr Okt 19, 2007 11:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kranich

Also zunächst rate ich dir,mal paar Gänge zurückzuschalten und einmal tief Luft zu holen.Es gibt kein Grund zur Panik und 3 Monate sind außerdem genug Zeit,um sich für eine BU vorzubereiten.Da du dir wohl keine Bücher leisten kannst,geschweige denn Skytest,würde ich dir empfehlen,einfach mal in eine Bibi zu gehen und dir dann dort entsprechende Bücher auszuleihen.Außerdem steht dir noch das gesamte Internet zur Verfügung,wo du auch in den hier schon oft geposteten Seiten,dein Englisch bzw.Mathe aufbessern kannst.

Also versuchs erstmal damit Wink

Und das Wichtigste: KEEP COOL Cool
_________________
ABI08 (3.2)
Wehrdienst
BU Material
LH-Infotag
FH Aachen LRT

Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz?Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaRocket
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.02.2007
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Sa Okt 20, 2007 4:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

1000 Hilferufe mit 1 Post Wink

Ganz locker! schau dich bissl in diesem Forum um und dann schau auch mal bei LH etc denn da kannst du dir auch Infos/software bezüglich BU runterladen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
brideswell
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 430

BeitragVerfasst am: Sa Okt 20, 2007 8:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Tipp:

Leihe die Bücher aus der Bibliothek oder kaufe sie gebraucht, dann kostet es fast nix. Du bist auch gut auf Physik / Technisches Verständnis vorbereitet wenn du viele Physik aufgaben aus dem Board anguckst. Ich zum Beispiel muss sagen, dass mir Skytest gar nicht so viel gebracht hat für die Bu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silversurger
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 45
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2007 8:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmm... das selbe habe ich mir auch gerade gedacht... Verzweiflung pur und nur ein einziger Post... Shocked Laughing

Neee, mal im ernst... das klingt viel mehr nach einem weiteren Versuch durch einen einzigsten Post alle Antworten auf einem silbernen Tablett serviert zu bekommen und sich selbst jegliche Arbeit zu sparen...

Selbst wenn kein Geld vorhanden ist... Englisch, Mathe und Physik kann man sich hier ansehen und durch die ganzen vorhanden Links doch sehr gut nachvollziehen und aufarbeiten. Und was Skytest betrifft; da sind die Tests vom DLR wohl eine Alternative um sich auf den Teil vorzubereiten...

Alles ein wenig dramatisiert... Selbst ist der Mann... Die Ausbildung trägt Dir auch keiner hinterher... Rolling Eyes Razz
_________________
Only god can judge me...

BU ---> 12. & 13. Dezember
FQ ---> ?
Medical ---> ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
mfleger
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2007 11:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Also ich rate Dir auch ein bisschen Ruhe zu bewahren und ich stelle Dir mal eine provokante - aber auf keinen Fall böse gemeinte Frage-: Wenn Du Dir Keine Bücher o.ä. leisten kannst, bist Du Dir sicher, dass Du Dir die Ausbilung leisten kannst?
_________________
_____
BU : 12.12. + 13.12. --> ?
FQ: ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamliner
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2007 3:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich meldet sich unser Freund nochmal,denn im Moment sieht es leider nicht danach aus.Also für einen,der sooo in Panik gerät,ist er zieeeemlich zurückhaltend^^ Rolling Eyes
_________________
ABI08 (3.2)
Wehrdienst
BU Material
LH-Infotag
FH Aachen LRT

Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz?Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Takara
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.03.2007
Beiträge: 701
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2007 4:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herzversagen Shocked
_________________
~ No guts - no glory ~

"Der Airbus (lat. Luftomnibus, kurz Luftbus) war neben der Luftgitarre eine der größten Erfindungen der 80er Jahre"



Bremen Infotag III 25.4.2008
SAT Infotag 10.09.2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TXL
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2007 5:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Herzversagen


*brüll*. Laughing Laughing ..da hab ich mich gleich an meiner Stulle verschluckt


aber mal im ernst: frag mich auch wo er (sie?) hin ist. Finde das immer blöd, wenn Leute anfangen zu Fragen und druck zu machen, aber sich danach nicht mehr melden. Naja. Jedem das seine.
Nach oben
Dreamliner
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2007 5:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Er wird sich spätestens zurückmelden,wenn er die BU geschafft hat(haben sollte),um dann Infos für die FQ zu verlangen^^
_________________
ABI08 (3.2)
Wehrdienst
BU Material
LH-Infotag
FH Aachen LRT

Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz?Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
panic
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 439

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2007 5:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dreamliner hat folgendes geschrieben:
Er wird sich spätestens zurückmelden,wenn er die BU geschafft hat(haben sollte),um dann Infos für die FQ zu verlangen^^


hehe, genau so wird es sein! Very Happy
_________________
FAA PPL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group