Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Erfahrungsbericht Air Berlin bzw. Interpesonal 08/07
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte anderer Tests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Günni
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 418

BeitragVerfasst am: Di Okt 09, 2007 9:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Cougar hat folgendes geschrieben:
Typhoon88 hat folgendes geschrieben:
Dann klär uns doch auf. Was kursieren denn hier für falsche Gerüchte über den Kredit für die Air Berlin-Ausbildung?


Ich denke, ich habe berechtigten Zweifel, dass du ehrliches Interesse an Aufklärung hast. Vielmehr suchst du punktuell heraus, was dir nicht an Shakeitbeers Aussage passt. Beeindruckend.

Dann würde es aber mich interessieren. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Onkel Rudi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.09.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2007 8:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!
HEY LEUTE; WILL JA NICHT MAULEN; ABER WOLLTE HIERMIT DEN LEUTEN HELFEN. UND JETZT BRICHT HIER EINE DISKUSSION AUS? Ich halt natürlich zu meinen Air Berlin Jungs, aber finde trotzdem das muss doch nicht sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichaelZ
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 1153

BeitragVerfasst am: So Okt 28, 2007 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warum dafür ist das Forum doch da, um zu diskutieren - Sachen abzuwiegen und ich bin auch der Meinung dass AB oft fälschlicherweiße in den Dreck gezogen wird, aber hey das ist doch wohl logisch, dies hier ist ein Forum dass eben a) größtenteils für ab-initio Leute ist und b) sich die meisten nur bei LH bewerben und es eben als DAS tollste sehen;
Ebenso wollen halt die meisten nicht die 400 Eier zahlen um dann zu erfahren dass sie e nicht bestanden haben... und da geht eben beiden meisten der Frust durch...


also ärgert euch nicht über das ewige AB Thema es hilft e nichts, wennich mit meinen Freunden rede dassich es auch irgendwann bei AB versuchen will - kommen auch immer so kommentare was für son billigscheiss willst du fliegen ... und dann geht die aufklärerei eben los Razz



wirklich nicht über alles gleich so stark ausflippen es ist einfach dieses Forum hier so, überlest es einfach ist e das Beste ... und schont den Blutdruck Razz

lg miKe
_________________
LH - FAIL :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Max L.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.09.2007
Beiträge: 737
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: So Okt 28, 2007 6:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find überlesen ist ncht das Beste. Ich weiß nicht ob Aufklärung wirklich in den Köpfen ankommt, aber versuchen kann man es j mal.
Ja ich möchte mich auch bei der LH bewerben und ich glaube das tun - bis auf wenige Ausnahmen vielleicht - die meisten die einmal inen Airliner fliegen wollen. LH bietet ja auch ein Rund-Um-Sorgos-Paket. Aber deswegen muss die AirBelin nicht als "Billigfluggesellschaft" hingestellt werden (die sItze stehn mir zwar zu dicht beieinander aber die Sandwiches sind gut Wink ) Ich würde es auch bei AB versuchen. Aber ich denke nicht das die paar unreifen, engstirnigen die hier dabei sind (und nicht verstehen, dass die AB auf dem Vormarsch ist) sich ändern werden.

Was ich aber auch nicht unterstützen kann sind Pauschalisierungen, und es tut mir Leid, aber hier wurde zum großteil verallgemeinert. Ich sehe es als Falsch an. Ich denke mir ist klar wodurch dieses Bild kommt: wenn hier jmd. was negatives mit direktem oder indirektem Bezug auf AirBerlin schreibt krazt euch das mehr als wenn jemand nichts zu AirBerlin schreibt, weil er es als nicht erwähnens-/verbesserungswürdig hält - logisch. Und daher euer zum Teil falsches Bild von den gesamten Forum-Usern als "Lufthansa-als-Non-Plus-Ultra-Anseher". Denkt mal drüber nach.

Ich steh auch auf eurer Seite - und ich denke, dass tun noch viel mehr!
_________________
Gruß! Max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte anderer Tests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group