|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Max L. Captain

Verfasst am: Mi Okt 24, 2007 5:47 pm Titel: |
|
|
Ist ja zum Glück nicht deine
Ich hab sie mal zu den Lesezeichen hinzugefügt, mal sehen, wie sie sich entwickelt ...
Aber schön, dass du (ihr) uns EInblicke gewährt!
EDIT: Wie kommt man auf einen solchen Namen? Und was "bringt" mir die Anmeldung? Newsletter? _________________ Gruß! Max |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Mi Okt 24, 2007 6:23 pm Titel: |
|
|
Wieso? Ist doch meine Oder ich hab die Ironie wieder nicht verstanden.
Registrierung ist nur fürs Kommentieren notwendig! Vielleicht richte ich ein Newsletterplugin nach sodass man bei neuen Blogeinträgen benachrichtigt wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Max L. Captain

Verfasst am: Mi Okt 24, 2007 6:24 pm Titel: |
|
|
Zwiteres gefällt mir. Zum ersteren, es solte ironie sein, anscheinend sollte man das schriftlich lassen  _________________ Gruß! Max |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: Mi Okt 24, 2007 6:26 pm Titel: |
|
|
Coole HP damarges.Hase schön eingerichtet.Werde sicherlich mal öfters reinschauen  _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Mi Okt 24, 2007 6:27 pm Titel: |
|
|
| Schön, das freut mich! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vortilon NFFler

|
Verfasst am: Fr Nov 09, 2007 12:11 am Titel: Scheibe |
|
|
Also nochmals um zur Scheibe zurückzukehren...Es kommt auch darauf an welche Schicht der Scheibe zersprungen ist. Die meisten Flugzeuge haben mehrschichtige Scheiben. Bricht eine nicht so wichtige, kann meist weitergeflogen werden. Nebst der Sichtbehinderung ist die Sicherheit weiterhin gegeben. Die Checkliste sollte in diesem Falle Auskunft geben. Trotzdem: angenehm ist es nicht.... _________________ http://www.flightwork.com - International Pilots Net |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: So Nov 11, 2007 9:52 am Titel: |
|
|
Moin,
Safety first und ganz klar hat der Pilot richtig gehandelt. Jetzt weiß man nicht in wie weit und fern die Bild übertrieben hatte oder nicht, aber falls die Kabine Druck verloren hatte ist es zu 100% die richtige Entscheidung sofort zu einem Ausweichflughafen zu fliegen und nicht sich bis Frankfurt zu schleppen. Unabhängig vom Kabinendruck möchte ich diejenigen, die hier sagen "geht noch, weiter bis nach FRA fliegen" sehen wenn vor euren Augen die Scheibe immer mehr Risse bekommt und ob ihr dann weiterhin so denkt und bis nach FRA fliegen wollt.
Gruß
Romeo Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
blackeagle013 Captain

Verfasst am: Di Nov 13, 2007 4:07 pm Titel: |
|
|
Wahrscheinlich kennen viele dieses Foto schon:
http://www.airliners.net/open.file/1208567/M/
Mir hats aber so gut gefallen das ich es in diesem Zusammenhang posten wollte. (VFR - Approach??? )
lg _________________ Swiss:
Stufe 0 - 09.05. [x] (Bewerbung)
Stufe I - 25.06. [x] (Leistungstests)
Stufe 2 -28.08. [X] (Gruppenübung)
Stufe 3 -06.09. [fail] (Apparatetest) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |