|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
MatzeK. Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Okt 24, 2007 4:49 pm Titel: Kauf eines Physikbuchs notwendig oder reicht Schulstoff? |
|
|
Hallo!
Ich bereite mich gerade auf meine BU am 19./20.11 vor.
Nun meine Frage:
Ist es sinnvoll oder von Vorteil sich ein spezielles Physikbuch wie z.B. Physik für Schule und Beruf zu kaufen oder denkt ihr, dass meine Schulunterlagen und die Unterlagen meines Physikkurses an der Uni reichen sollten?
Ich studiere Maschinenbau und habe vor 1 Jahr auch Physik belegen müssen. Dort wurde uns so ziemlich der komplette Physikstoff noch einmal beigebracht. Es kam echt aus so gut wie jedem Teilgebiet der Physik etwas dran.
Gruß
Matthias |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Max L. Captain

Verfasst am: Mi Okt 24, 2007 5:31 pm Titel: |
|
|
Na so wie du's beschriebst, klingt das doch als wär es ausreichend. Die frage ist, ob es nicht sogar zu tief in den Stoff geht! Ich könnte mir vorstellen, das einfache Bücher die viel bringen, es schadet ja nicht Schulunterlagen und Buch heranzuziehen. Nur ist es ja mit der Zeit etwas eng, nicht? _________________ Gruß! Max |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |