Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FORUMSTREFFEN
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 15, 16, 17  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2003 9:32 pm    Titel: Katerstimmung in Köln Antworten mit Zitat

Stefan hat folgendes geschrieben:
Wodka steht mir ganz gut. Is' ehrlich und läßt mich am nächsten Morgen in Ruhe.


Aber hallo. So ein schöner kalter Absolut oder Grasovka ist was Feines. Und es gibt nie Kopfschmerzen am nächsten Tag. Was man vom Erdbeeressen nicht behaupten kann.....habe vor 24 Stunden 12 Stück vertilgt und bin immer noch total verkatert. Will echt nicht wissen worin die eingelegt waren.

wannabee hat folgendes geschrieben:

Ich denke, Dein "schwedisch" wird den meisten egal sein ...
Französisch dagegen wäre sicherlich eine erwähnenswerte
Qualifickation


Der kleine Feigling ist grad zurück und schon ist seine große Klappe auch wieder da.
Komm Du auch mal zum Treffen, Kleiner, dann diskutieren wir das mal aus. Wink Hast doch sowieso nichts Sinnvolles zu tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2003 10:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich krieg von keinem Alkohol Kopfschmerzen... ihr stellt euch doch alle an...
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 651
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2003 10:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na, dann trink mal mehr! Wink
_________________
Gruß
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Blade
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 655
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2003 10:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LoL. Wahrscheinlich trinkt er nur mal n Bier Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2003 10:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich trink maximalne halbe flasche gin..
und am wochende mal 3 ... :-)
Nach oben
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2003 11:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Leude ich hab schon genug gesoffen, dass ich nen Blackout von 6 Stunden hatte ...

Aber ich muss mir da nichts beweisen. Ich trink, weils mir schmeckt und nicht weil ich auf zwang voll werden will. Ich glaub, das ist der Unterschied zwischen euch und mir Wink
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2003 11:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und er lässt den moralapostel raushängen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2003 11:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vogel,
also 6 stunden blackout, cool, genau das richtige fuer langstrecke :-)
Nach oben
Hi-Flyr
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.04.2003
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2003 11:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
vogel,
also 6 stunden blackout, cool, genau das richtige fuer langstrecke Smile


also blackouts hat ich auch schon einige, aber leider noch nie auf ner Langstrecke...
_________________
Click Here to view my aircraft photos at JetPhotos.Net!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jul 14, 2003 12:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte heut' ein 7-gaenge menue: ne' bratwurst und 'n sixpack bier!


_________________
6 jahre hatte ich keinen alkohol getrunken nicht geraucht und hatte keinen sex - dann musste ich in die schule....
.
Nach oben
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Mo Jul 14, 2003 11:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol!

das_tönchen hat folgendes geschrieben:

und er lässt den moralapostel raushängen


Naja man muss zwischen Verstand und Moralapostel unterscheiden. Twisted Evil
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jul 14, 2003 11:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

die freiheit nennt man den leute die beides nicht haben/sind :-)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 7 von 17

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group