Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

TV Tipp VOX (Nacht vom 26.10 zum 27.10)
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Sa Okt 13, 2007 11:46 am    Titel: TV Tipp VOX (Nacht vom 26.10 zum 27.10) Antworten mit Zitat

Moin,

exakt gesehen am 27.10 um 1 Uhr gibt es 5 Stunden lang auf VOX Spiegel TV Reportagen über die Fliegerei:

Zitat:
Spiegel-TV Spezial - Flight Night:
Die SPIEGEL TV Flight Night begleitet den Flug LH 493 von Frankfurt nach Vancouver und zurück, zeigt u.a., wie aufwändig die Technik ist, die in den Maschinen der Gegenwart steckt, dokumentiert die umfangreiche Ausbildung der Piloten und den Bau von modernen Triebwerken.


Viel Spaß beim Fernsehen. Wink


Gruß

Romeo Mike


Zuletzt bearbeitet von Romeo.Mike am Sa Okt 13, 2007 11:51 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moehl88
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Okt 13, 2007 11:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Cool, danke für den Tipp Very Happy . Eine Sender-Angabe wäre noch von VOrteil Wink . Vox, RTL?
Nach oben
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Sa Okt 13, 2007 11:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

hatte ich auch grad gesehen und wurde editiert, warst aber schneller mit der Frage. Wink


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Typhoon88
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 949

BeitragVerfasst am: Sa Okt 13, 2007 2:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

joo danke für den tipp...ist ja momentan genau meine Zeit Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moehl88
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Okt 13, 2007 2:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Romeo.Mike hat folgendes geschrieben:
Moin,

hatte ich auch grad gesehen und wurde editiert, warst aber schneller mit der Frage. Wink


Gruß

Romeo Mike


War nur Zufall...sind das denn alles neu recherchierte Beiträge oder auch älteres Material? Weißt du das zufällig?
Nach oben
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: So Okt 14, 2007 10:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

der Flug nach Vancouver kam glaub ich auch schon mal, klingt für mich nach der einzigen Reportage die ich noch nicht kenne. Das mit den Triebwerken kam auch schon ein paar Mal, selbst bei N24. Aber egal, ich lass mir das aufnehmen und sortiere dann raus, zum Fernsehen fehlt mir da momentan die Zeit.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nikidom
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 135
Wohnort: EDDS

BeitragVerfasst am: So Okt 14, 2007 3:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jawohl schau ich mir auf jeden Fall an Cool
Danke für den Tipp!!!

lg nikidom
_________________
Man erschafft sein Leben durch seine Gedanken!
Abitur08 Wink-> BU: Feb08 Smile -> FQ: Aug08 Sad
LRT-Studium ab Okt08
Swiss-Bewerbung Frühjahr 09
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max L.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.09.2007
Beiträge: 737
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2007 3:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für alle die da keine Zeit haben oder schlafen, ein kleiner tip http://www.onlinetvrecorder.com

eine echt geile Seite, die vollkommen kostenlos ist und kein betrug! Mit Geld bekommt man natürlich wie immer ein paar Vorteile!
Wenn ihr euch anmelden wollt sagt mir bitte mal per PM bescheid, dann kann ich euch werben, bidde! Wink

LG Max
_________________
Gruß! Max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max L.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.09.2007
Beiträge: 737
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2007 3:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

im übrigen: wo ist denn die Info her? ich find sie weder im I-Net (außer hier) noch in der EPG-Tabelle vom onlineTVrecorder!?
_________________
Gruß! Max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Typhoon88
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 949

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2007 3:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

TVinfo sagt:
http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=popup&sidnr=53745145&comefrom=main.inc

Hugh! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MavericK 9
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2007 7:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp!!!
Auf keinen Fall lasse ich mir das entgehen.
Gruß Maverick
Nach oben
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Sa Okt 20, 2007 8:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

für gutes Fernsehprogramm ist immer www.eddh.de gut.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group