|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Fr Okt 12, 2007 4:21 pm Titel: |
|
|
Ich habs in einem schönen zusammenhängenden Text bei Stärken mit reingehauen! Ich Trottel... ist man deswegen nun ein potentiell schlechter Pilot weil man diese 10 Fragen nicht korrekt beantwortet hat?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
E03 002 Captain

Anmeldungsdatum: 15.08.2007 Beiträge: 126 Wohnort: Frankfurt/Darmstadt  |
Verfasst am: Fr Okt 12, 2007 4:44 pm Titel: |
|
|
Ich hab glaub ich irgendwo als Stärken mathematisches und technisches Verständis angegeben. Mathe lief in der BU dann ja auch annähernd perfekt, aber Physik.. Zonk  _________________ Eight miles high |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pascal Captain

|
Verfasst am: Fr Okt 12, 2007 4:49 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | ist man deswegen nun ein potentiell schlechter Pilot weil man diese 10 Fragen nicht korrekt beantwortet hat |
Sie könnten dich wenn überhaupt mit damit konfrontieren:
- Dinge zu leicht nehmen
- unsorfältiges Erledigen von Aufgaben
- etc |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Fr Okt 12, 2007 4:54 pm Titel: |
|
|
Oder das allseits beliebe "Sie sind nicht authentisch genug", d.h. wenn man sich quasi ständig widerspricht  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Fr Okt 12, 2007 5:00 pm Titel: |
|
|
| Widersprechen werde ich mir nicht, habe zu keinem Zeitpunkt was Erdachtes geschrieben. Ja, ein wenig schusselig bin ich wohl öfters mal, das werde ich auch als Schwäche so sagen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Matze1987 Captain

Verfasst am: Fr Okt 12, 2007 6:02 pm Titel: |
|
|
jo, hab ja auch demnächst FQ und kann irgendwie verstehen was du meinst... Wenn ich mir jetzt nochmal meine 10 Fragen durchlese seh ich wie scheiße ich das ganze formuliert hab
Keine (bzw eben kaum) Schwächen angeben ist allerdings schon recht interessant^^ ...werden dich im Interview sicher drauf ansprechen. Aber genau dafür ist das Interview ja da, um z.B Unklarheiten zu beseitigen etc.  _________________ ABI 2007
BU: 13./14.09.07
FQ: 19./20.11.07
AB: 18./19.05.08 (Interview)
Swiss: <?> |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Fr Okt 12, 2007 6:29 pm Titel: |
|
|
Außerdem möchte ich doch Gesprächsstoff liefern, nur so können die mich doch kennenlernen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
airball2 Captain

|
Verfasst am: Fr Okt 12, 2007 8:18 pm Titel: |
|
|
hehe, eine Stärke deiner Stärken scheint ja Optimismus zu sein!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
brideswell Captain

|
Verfasst am: Sa Okt 13, 2007 10:26 am Titel: |
|
|
Joa diese geliebten 10 Fragen, also wenn ich ins Interview komme gibt es da bestimmt auch noch Redebedarf
Aber mir gehts genau so, wenn ich jetzt nochmal darüber nach denke hätte ich schon manches anders geschrieben. Na ich hoffe mal, dass die Psychologen überhaupt lesen könne was ich da geschrieben habe. Meine Schrift ist nicht gerade die beste und Rechtschreibefehler, Kommafehler werde ich bestimmt auch einige gemacht haben . |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hannes... Captain

|
Verfasst am: Sa Okt 13, 2007 12:03 pm Titel: |
|
|
Überleg dir auf jeden Fall schon mal ne "GUTE " Antwort auf die Frage "Warum haben Sie keine schwäche aufgeführt?"
Ne gute Taktik in Bewerbungsgesprächen is, ne Schwäche aufzuführen und sofort zu betonen und zu beweisen, wie und mit welchem Erfolg man daran arbeitet.
edit: Sollte natürlich schon stimmen  _________________ ...this is a non-whining, non-complaining, non-smoking flight... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Sa Okt 13, 2007 1:07 pm Titel: |
|
|
Danke für die Tipps  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
moranepilot Captain

Verfasst am: Mo Okt 15, 2007 1:56 pm Titel: |
|
|
Ich kann mich dem von Hannes nur anschließen.
Du kannst ruhig Schwächen nennen, aber gleichzeitig musst Du betonen, dass Du an deiner Schwäche arbeitest.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |