Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Lufthansa Infotag 10.08.07

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Anni
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.07.2007
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: Mi Jul 25, 2007 12:20 pm    Titel: Lufthansa Infotag 10.08.07 Antworten mit Zitat

Wollte mal wissen wer alles dabei ist?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merlin1
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 11:55 am    Titel: Re: Lufthansa Infotag 10.08.07 Antworten mit Zitat

Hey! Ich habe mich angemeldet und werde am 10.08.07 dabei sein! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reno
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.07.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Breisgau

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 12:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch am Start!!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris-KA
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.07.2007
Beiträge: 147
Wohnort: Bre

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2007 10:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auch dabei Very Happy
_________________
Forza Karlsruh'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CPT-Jonas
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 07.07.2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Fr Aug 03, 2007 12:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch dabei! Mal gespannt was die da so erzählen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derhellewahnsinn
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Fr Aug 03, 2007 9:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Wer fährt aus dem Raum Oberösterreich/SüdOst Bayern am 10.08. nach Frankfurt? Komme aus Linz (OÖ) und würde gerne mit jemanden eine Fahrgemeinschaft dorthin bilden -> gemeinsam ist es ja lustiger zu fahren und die Kosten könnte man sich ja teilen?!

Ich würde über die Autobahn Linz-Suben-Deggendorf-Regensburg fahren, wenn jemand dort an der Strecke oder in der Nähe davon wohnt, den könnte ich mitnehmen!

Meldet Euch!

Viele Grüsse ausn Nachbarland Very Happy

Rudi
_________________
Gehst du noch oder fliegst du schon Smile?

BU: 21./22. Jän. -> checked Very Happy
PIT: 25./26./27. Feb. -> checked Very Happy Very Happy
FQ: 9./10. Apr. -> DID IT *freu*!!! Very Happy Very Happy Very Happy
upcoming: MED
=> ÖLS, PKOSxxx, ab Ende Juli?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domte
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 2394

BeitragVerfasst am: Di Aug 07, 2007 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

HI Rudi,

kommt jetzt vielleicht etwas kurzfristig, aber ich hätte Interesse mit dir mitzufahren.
Ich wohne in Regensburg.
Cool wenn noch klappen würde...
Gruss Dominik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zippo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.08.2007
Beiträge: 78
Wohnort: EDDF

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2007 3:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war auch dabei... Mich würde aber jetzt mal interessiern, wer von euch sich schon beworben hat und wann es für euch dann so richtig losgeht...
_________________
Abi 06: Ready for take off
Zivi: Hold short of runway 07
BU: 20.8./21.8. --> Very Happy 80 knots
FQ: 23.10/24.10.---> Sad System failiure! Abort start...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anni
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.07.2007
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2007 4:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab mich schon vor dem Infotag beworben. War nur nochmal rein informativ dort. Hab am 10./11. Dezember meine BU.
_________________
BU 10./11. Dezember: Very Happy
FQ 02./03. April: ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zippo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.08.2007
Beiträge: 78
Wohnort: EDDF

BeitragVerfasst am: Fr Sep 14, 2007 11:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du irgendwelche Frage bezüglich der BU haben solltest, dann kannst du dich gerne an mich wenden...

Auf dem Infotag saß ich ziemlich weit hinten und hab den NFFler gefragt, wie der Schwierigkeitsgrad des OWT bei der BU und mit dem OWT2 als CBT zu vergleichen ist...

Und sei nicht erstaunt, wenn bei der BU die Frauenquote deutlich geringer ist, als beim Infotag. Ich schätze, dass wir beim Infotag gut 25 bis 30% Frauenanteil hatten. Oder?

Bei der BU waren es dann noch 10%. Mich würde echt mal interessiern, wo der Rest abgeblieben ist....
_________________
Abi 06: Ready for take off
Zivi: Hold short of runway 07
BU: 20.8./21.8. --> Very Happy 80 knots
FQ: 23.10/24.10.---> Sad System failiure! Abort start...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CPT-Jonas
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 07.07.2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Fr Okt 12, 2007 2:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

servus,
also ich habe jetzt milterweile die bu auch schon hinter mir und glücklicherweise bestanden.
habe heute die unterlagen für die fq weggeschickt. mal schauen wann ich nen termin bekomme. hoffe noch vor weihnachten.
gruß
_________________
-> BU: 26/27.09.2007 Smile
-> FQ: 11/12.12.2007 Smile yeahhhhhhhhhh
-> Medical: 09.01.2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group