Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

opz 1 nicht bestanden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2003 9:57 pm    Titel: opz 1 nicht bestanden Antworten mit Zitat

hallo,

ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich die OPZ phase 1 in der kölner mudrakaserne nicht bestanden habe. ich wurde am ersten tag beim interview gekickt. gründe hierfür waren persönlicher art, ich war der kommission zu ausschweifend in meinen antworten, nicht prägnant genug,
zu offenherzig, und habe mich zu sehr auf das fliegen versteift. (ich hatte denen ins gesicht geasagt, dass ich meine dienstzeit verkürzen würde falls mich der doc groundet. hat ihnen wohl nicht recht gefallen.
ich werde mich wieder bewerben, und nach nem halben jahr noch mal nach kölle fahren.
einen erfahrungsbericht werde ich nicht schreiben.
ich danke cedric, meinem BU-mitstreiter, ganz herzlich für seinen erfahrungsbericht zur OPZ 1.

ich warne euch ausdrücklich davor, euch ohne vorkenntnisse über die bundeswehr einstellen zu lassen. die streitkräfte eines landes bieten grosses gerät und ein interessantes fliegerisches spektrum, jedoch sollte man auch die nachteile einmal durchgedacht haben, bevor man irgendetwas unterschreibt.

viel glück

M


PS: an alle moderatoren: bitte ändert dieses subforum mal um in "einstellungstests der bundeswehr", denn so muss es eigentlich heissen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group