|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
katschika NFFler

|
Verfasst am: Fr Okt 05, 2007 6:36 pm Titel: |
|
|
@Philipp: in welchem Hotel bist du denn jetzt eigentlich???
liebe Grüße Anna |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Phinicker Captain

Verfasst am: Fr Okt 05, 2007 6:44 pm Titel: |
|
|
katschika hat folgendes geschrieben: | @Philipp: in welchem Hotel bist du denn jetzt eigentlich???
liebe Grüße Anna |
Hab im MeinHotel gebucht. Muss nämlich zwei Nächte in Hamburg bleiben und da kommts mir im MeinHotel um einiges billiger. Ich glaub ich zahl dort für zwei Nächte fast gleich viel (etwas mehr) wie im Airlines für eine Nacht.
Wann kommst du jetzt nochmal in Hamburg an? Nicht auch Montag Abends?
Chipmunk ist übrigens auch im Airlines.
Greatz _________________ .: BU: 09./10. Okt. 07: Passed
.: FQ: 17. Dez. 07: Passed
.: FQ: 18. Dez. 07: Interview failed
.: MD: Cancelled :.
-------------------------------------------
.: PPL(A) USA: Okt. 18 :. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
katschika NFFler

|
Verfasst am: Fr Okt 05, 2007 7:13 pm Titel: |
|
|
Hab im MeinHotel gebucht. Muss nämlich zwei Nächte in Hamburg bleiben und da kommts mir im MeinHotel um einiges billiger. Ich glaub ich zahl dort für zwei Nächte fast gleich viel (etwas mehr) wie im Airlines für eine Nacht.
Greatz[/quote]
ja, komme auch am 08. an. Weiß aber noch nicht wann. Muss mal schaun bei welchem Flieger die Buchungszahlen gut aussehen.
Ich muss sagen ich bin schon froh, dass wir es bald hinter uns haben. DAs zerrt schon an den Nerven  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Phinicker Captain

Verfasst am: Sa Okt 06, 2007 4:54 am Titel: |
|
|
Phinicker hat folgendes geschrieben: | Hab im MeinHotel gebucht. Muss nämlich zwei Nächte in Hamburg bleiben und da kommts mir im MeinHotel um einiges billiger. Ich glaub ich zahl dort für zwei Nächte fast gleich viel (etwas mehr) wie im Airlines für eine Nacht.
Greatz |
katschicka hat folgendes geschrieben: | bin schon froh, dass wir es bald hinter uns haben. Das zerrt schon an den Nerven  |
Deto _________________ .: BU: 09./10. Okt. 07: Passed
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chipmunk Senior First Officer

Verfasst am: Sa Okt 06, 2007 10:00 am Titel: |
|
|
Ja gut, wär das dann ok, wenn wir uns um 11 Uhr vor dem DLR Gebäude treffen (Sportallee 54a)? Dann wäre noch genug Zeit für mich im Airlines einzuchecken. Und Maurice.Singh könnte dann unser Stadtführer sein *g*
@Philipp: Heißt das eig. nicht "dito"? =) _________________ Der ist kein Narr, der hingibt, was er nicht behalten kann, um das zu gewinnen, was er nicht verlieren kann. -Jim Elliot-
BU: 9.10./10.10.07
FQ: 11.12./12.12.07
Medical: 22.1.08
370. NFF: 1.9.08  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Phinicker Captain

Verfasst am: Sa Okt 06, 2007 10:32 am Titel: |
|
|
Chipmunk hat folgendes geschrieben: | Ja gut, wär das dann ok, wenn wir uns um 11 Uhr vor dem DLR Gebäude treffen (Sportallee 54a)? Dann wäre noch genug Zeit für mich im Airlines einzuchecken. Und Maurice.Singh könnte dann unser Stadtführer sein *g*. |
Hmmm...wir könnten uns auch direkt um 11 am Flughafen treffen (bisschen Motivation tanken) und dann anschließend, gemeinsam zum DLR Gebäude starten?
Aber da sich ja Maurice bereit erklärt hat, uns abzuholen, schlag ich einfach vor, dass er entscheidet !
Greatz
Ps:
Chipmunk hat folgendes geschrieben: | @Philipp: Heißt das eig. nicht "dito"? =) |
Junge Junge...du fragst mich Sachen...in meinem Umkreis sagt zumindest jeder deto *gg*... Hab deshalb mal schnell bisschen gegoogelt und folgendes gefunden:
http://www.wer-weiss-was.de/theme197/article1694183.html
Demnach bin ich mit meinem "deto" nur ein t von der "Korrektheit" entfernt !
Lg _________________ .: BU: 09./10. Okt. 07: Passed
.: PPL(A) USA: Okt. 18 :.
Zuletzt bearbeitet von Phinicker am Sa Okt 06, 2007 11:44 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Phinicker Captain

Verfasst am: Sa Okt 06, 2007 10:32 am Titel: |
|
|
Opps...Doppelpost !
Dann nütz ich die Gelegenheit um mal was los zu werden:
Wahhhhhhh...ich glaub ich mach mich paar Tage vor der BU bezüglich Mathe und Physik noch selbst verrückt. Weiß bald selbst nicht mehr was wann wie und wo richtig ist.
Ich glaub ich sollte einfach mal sämtliche
Bücher beiseite legen und die letzten paar Tage bisschen entspannen.
...wenn da bloß nicht mein "Gewissen" wäre. Das macht mir zur Zeit, das Leben ziemliiiich schwer .
Hoffe euch gehts diesbezüglich besser...
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
katschika NFFler

|
Verfasst am: Sa Okt 06, 2007 6:06 pm Titel: |
|
|
nicht wirklich. ich hatte schon den gleichen Gedanken. Aber die letztenTage nix tun kann ich zumindest auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
nicht mehr lang und wir bekommen wieder einen klaren Kopf.
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SiPhi Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Okt 06, 2007 6:32 pm Titel: |
|
|
ich denke es ist ganz gut, dass man bis zum Schluß die Vorbereitung durchzieht, so bleibt man im Training und entwickelt Routine, die für viele Tests bei der BU wichtig ist ...
Die Idee mit dem Treffen um 11h finde ich gut! Ich würde mich dann auch dazugesellen ! Ist denn der Flughafen weit weg vom DLR und vom Meinhotel, wo ich wohnen werde? _________________ Wenn es nicht hart ist, ist es nicht das Projekt .... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Phinicker Captain

Verfasst am: So Okt 07, 2007 5:11 am Titel: |
|
|
katschika hat folgendes geschrieben: | nicht wirklich. ich hatte schon den gleichen Gedanken. Aber die letztenTage nix tun kann ich zumindest auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
nicht mehr lang und wir bekommen wieder einen klaren Kopf.
 |
Jep - bald gibts wieder klaren Kopf !
SiPhi hat folgendes geschrieben: | Die Idee mit dem Treffen um 11h finde ich gut! Ich würde mich dann auch dazugesellen ! Ist denn der Flughafen weit weg vom DLR und vom Meinhotel, wo ich wohnen werde? |
Ahhh...noch einer im MeinHotel - hät mich ja fast gewundert, wenn ich dort alleine gwesn wär ! Wann reist du an? Ich bereits am MO - allerdings erst um ca. 23:30 .
Und nö...was ich so gsehn hab, ist der Flughafen vom MeinHotel gar nicht so weit weg. Und das DLR ist auch ganz in der Nähe - zumindest schauts bei Google Earth so aus *gg*. Zu Fuß werdens wahrscheinlich schon einige "Meter" sein...aber zum Glück gibts ja Taxis !
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SiPhi Bruchpilot

|
Verfasst am: So Okt 07, 2007 10:19 am Titel: |
|
|
Herrlich.... ich komme erst direkt am Dienstag an! Ich wohne in Berlin, das ist nur ein Katzensprung bis Hamburg. Ich schmeiß mich morgens in den ICE (hoffentlich streiken die nicht wieder) und bin um 10h in HH!!
Wo treffen wir uns nun? _________________ Wenn es nicht hart ist, ist es nicht das Projekt .... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chipmunk Senior First Officer

Verfasst am: So Okt 07, 2007 10:41 am Titel: |
|
|
Hmm.. ich würde sagen um 11 am Flughafen. Aber da das ein relativ großes Gebiet ist, sollten wir vielleicht einen etwas spezifischeren Punkt aussuchen.
@ Maurice.Singh: Du bist hier doch der Einheimische. Am besten du sagst, wo wir uns einfinden sollen.
Sollen wir dann noch ne Kleinigkeit essen gehen, oder denkt ihr, dass ihr vorher eh nichts mehr essen könnt? _________________ Der ist kein Narr, der hingibt, was er nicht behalten kann, um das zu gewinnen, was er nicht verlieren kann. -Jim Elliot-
BU: 9.10./10.10.07
FQ: 11.12./12.12.07
Medical: 22.1.08
370. NFF: 1.9.08  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
-> Test- und Infotag-Termine |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
|
Seite 6 von 10 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |