|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Patrik Captain

Verfasst am: Mo Sep 17, 2007 11:28 am Titel: SKT: Skytest (Gesamtergebnis) |
|
|
Hay Folks, bereite mich gerade auf die BU mit Skytest vor und bin über mein Gesamtergebnis beim Dreieckstest überrascht.
Anzahl der richtigen Eingaben prozentual waren 72%, durch die relativ schnelle Reaktionszeit von 0.7 Sekunden bekomme ich aber ein Gesamtergebnis von 91% in der Wertung.
Weiß nicht so recht, was ich von diesem Ergebnis halten soll, zumahl die Anzahl der richtigen Eingaben nicht wirklich hoch ist.
Muss dazu sagen, dass ich in der Erkennung von Farben und Punkten ziemlich gut war (lag etwas bei 90%), nur bei der Erkennung der Ausrichtung bin ich ziemlich abgeschmiert (64%).
Wie sind eure Erfahrungen damit? Meiner Meinung müsste die Anzahl der richtigen Eingaben doch viel mehr in die Gesamtwertung mit einfließen. _________________ Schöne Grüße! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Matze1987 Captain

Verfasst am: Mo Sep 17, 2007 9:00 pm Titel: |
|
|
ich würde an deiner stelle erstmal schauen, dass du die richtigkeit deiner Eingaben verbesserst so auf ~95% und dann erst die schnelligkeit trainierst... du hast ja auch noch etwas Zeit bis zu BU.
Dir kann die Gesamtbewertung von Skytest absolut egal sein. Das DLR mahct das ja nicht gleich wie skytest Also schön genau und konzentriert arbeiten und dann noch so schnell wie möglich! _________________ ABI 2007
BU: 13./14.09.07
FQ: 19./20.11.07
AB: 18./19.05.08 (Interview)
Swiss: <?> |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |