Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

SKT: Skytest (Gesamtergebnis)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Patrik
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2007 11:28 am    Titel: SKT: Skytest (Gesamtergebnis) Antworten mit Zitat

Hay Folks, bereite mich gerade auf die BU mit Skytest vor und bin über mein Gesamtergebnis beim Dreieckstest überrascht.

Anzahl der richtigen Eingaben prozentual waren 72%, durch die relativ schnelle Reaktionszeit von 0.7 Sekunden bekomme ich aber ein Gesamtergebnis von 91% in der Wertung.

Weiß nicht so recht, was ich von diesem Ergebnis halten soll, zumahl die Anzahl der richtigen Eingaben nicht wirklich hoch ist.

Muss dazu sagen, dass ich in der Erkennung von Farben und Punkten ziemlich gut war (lag etwas bei 90%), nur bei der Erkennung der Ausrichtung bin ich ziemlich abgeschmiert (64%).

Wie sind eure Erfahrungen damit? Meiner Meinung müsste die Anzahl der richtigen Eingaben doch viel mehr in die Gesamtwertung mit einfließen.
Matze1987
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2007 9:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde an deiner stelle erstmal schauen, dass du die richtigkeit deiner Eingaben verbesserst so auf ~95% und dann erst die schnelligkeit trainierst... du hast ja auch noch etwas Zeit bis zu BU.
Dir kann die Gesamtbewertung von Skytest absolut egal sein. Das DLR mahct das ja nicht gleich wie skytest Wink Also schön genau und konzentriert arbeiten und dann noch so schnell wie möglich!

AB: 18./19.05.08 Sad (Interview)
Swiss: <?>
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.