|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Wind Captain

|
Verfasst am: Mo Sep 17, 2007 12:56 pm Titel: Trainingsprotokoll!? |
|
|
| Sagt mal...wir müssen doch zur BU auch so ein ausgefülltes Trainingsprotokoll mitbringen. Nun hab ich aber so gut wie garnicht mit den CBT´s geübt...soll ich dann im Trainingsprotokoll schätzen, wie oft ich jedes Programm mit den CBT´s gemacht habe(ca. 3-4 mal jedes Programm) oder soll ich den einen vom Wolf erählen und was weiß ich wieviele Kreuzchen machen? Weil ich igentlich nur mit Skytest geübt habe... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
matruex Captain

Verfasst am: Mo Sep 17, 2007 2:29 pm Titel: |
|
|
Seie ehrlich
Naja ich hab einfach wie in der CBT Anleitung alles angekreuzt. Aber habe auch viel mit Skytest und den CBTs geübt. _________________ A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
iBOT Captain

|
Verfasst am: Mo Sep 17, 2007 3:12 pm Titel: |
|
|
sufu ist dein freund, habe das gerade heute auch gesucht
ich benutze eigentlich nur skytest zur vorbereitung und werde die male die ich ab jetzt noch das cbt benutze auch in das protokoll eintragen.
werde aber angeben, dass ich mich nicht nach deren regeln vorbereite, sondern mein eigenes programm mache.
ist wohl auch nicht weiter wichtig was du ankreuzt, da es nur statistischen zwecken dienen soll....
also alles halb so wild
schlauer spruch: ehrlichkeit währt am längsten!!  _________________ BU/FQ http://pilotenboard.de/viewtopic.php?t=12402 /Medical/BRE Theorie/LBA/PHX/CJ1+
320... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |