|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Intercepter Captain

Verfasst am: So Sep 16, 2007 12:52 pm Titel: Boeing 787-Cockpit |
|
|
So geil die Maschine auch aussieht und so modern das Cockpit auch sein mag: MIR KOMMT DAS HEULEN - es sieht aus wie in einer aufgemotzten Garmin1000-Cessna...
Wollte nur wissen, ob es auch jemanden so geht wie mir, dass man sagt: ab Airbus(bis A380)-Cockpit ists genug, sonst geht ja jeder Reiz verloren! _________________ "Lufthansa 3811, just for information, in Österreich roll ma auf der gelben Linie" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mace Captain

|
Verfasst am: So Sep 16, 2007 4:09 pm Titel: Re: Boeing 787-Cockpit |
|
|
| Intercepter hat folgendes geschrieben: | So geil die Maschine auch aussieht und so modern das Cockpit auch sein mag: MIR KOMMT DAS HEULEN - es sieht aus wie in einer aufgemotzten Garmin1000-Cessna...
Wollte nur wissen, ob es auch jemanden so geht wie mir, dass man sagt: ab Airbus(bis A380)-Cockpit ists genug, sonst geht ja jeder Reiz verloren! |
nee,SEID Airbus A 320 ists genug!!!
Stimmt schon...langsam wird "STAR TREK" wahr...aber dieses Cockpit hat echt stil,also das Design ist sehr stimmig und alle Komponenten greifen optisch ineinander...
Es wirkt auch net ganz so grau in grau bzw so nüchtern wie das Airbus Cockpit dank der hellen Nuancen dazwischen...
Bei Amis gehört sowas dazu...(schau dir mal die Autos an... )
Wir (Nord/Mittel)Europäer sind deutlich weniger verspielt und setzen eher auf Funktion,Nüchternheit,Struktur und Wirtschaftlichkeit...
Aber die meißten sind hier auch so und würden diese Eigenschaften klar bevorzugen-auch wenn wir mittlerweile ein weiterer amerikanischer Bundesstaat sind...
Übrigens sieht man das immer sehr schön in den Absatzzahlen bzw wer das sagen bei einer Airline hat...
Wir tendieren in Zukunft ganz stark auf eine einheitliche Flotte...Araber,Asiaten zB eher zu gemischten Flotten...
Greetz |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: So Sep 16, 2007 4:14 pm Titel: |
|
|
Also mir gefällt das Design sehr gut,vor allem ist jetzt alles sehr übersichtlich  _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bearbus Captain

|
Verfasst am: So Sep 16, 2007 5:07 pm Titel: Re: Boeing 787-Cockpit |
|
|
[quote="Mace"] | Intercepter hat folgendes geschrieben: |
Wir tendieren in Zukunft ganz stark auf eine einheitliche Flotte...Araber,Asiaten zB eher zu gemischten Flotten...
Greetz |
123
Zuletzt bearbeitet von bearbus am Mi Sep 16, 2009 8:56 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mace Captain

|
Verfasst am: So Sep 16, 2007 5:20 pm Titel: Re: Boeing 787-Cockpit |
|
|
| Zitat: |
Das ist so nicht ganz richtig. Es wäre Schwachsinn eine gemischte Flotte zu betreiben, da das Mehrkosten verursacht. Bei den Arabern hat das den simplen Grund, dass diese Airlines so schnell expandieren, dass die Produktion von den Flugzeugen nciht mehr hinterherkommt. Wenn sie z.b. nur Langstreckenboeing bestellen würden, dann hätten sie die Flieger in 5 Jahren noch nicht!... |
Auch nicht ganz richtig ,die ganze Sache hat auch politische Hintergründe...was glaubst du denn was Boeing/Mc Donald Douglas/Lockheed noch so alles produzieren?Eurofighter und Tornados siehste da net...
Außerdem sind die USA auch ein riesiger Abnahmemarkt...
Überhaupt sieht man im Nahen Osten eher amerikanische & asiatische Produkte als europäische...
Ich denke das wird sich langsam ändern,aber die Amis haben zZt noch einen starken Einfluß auf den Markt dort...
Greetz |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: So Sep 16, 2007 6:16 pm Titel: |
|
|
| Mal wieder eine Diskussion die von Fachkompetenz nahezu erschlagen wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aNd Gast
 |
Verfasst am: So Sep 16, 2007 6:20 pm Titel: |
|
|
  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mace Captain

|
Verfasst am: So Sep 16, 2007 7:05 pm Titel: |
|
|
| Amok hat folgendes geschrieben: | | Mal wieder eine Diskussion die von Fachkompetenz nahezu erschlagen wird. |
Schön,daß du mit deiner kompetent ,sehr ausführlichen ,sachlageschweren Argumentation einen deutlichen Eckpfeiler in diesem Thread setzt! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
JK NFFler

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mace Captain

|
Verfasst am: Mo Sep 17, 2007 1:57 pm Titel: |
|
|
Hmm...ja ist lustig..mir wird der Zusammenhang nur net ganz klar...
Sollte das in irgendeinem Zusammenhang mit meinen Beträgen stehen,kann ich dich beruhigen.Habe keine Probleme mit der (alten) deutschen Rechtschreibung...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
panic Captain

|
Verfasst am: Mo Sep 17, 2007 7:12 pm Titel: |
|
|
er wird wohl das hier meinen:
| Mace hat folgendes geschrieben: |
|
 _________________ FAA PPL |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mace Captain

|
Verfasst am: Mo Sep 17, 2007 7:41 pm Titel: |
|
|
| panic hat folgendes geschrieben: | er wird wohl das hier meinen:
| Mace hat folgendes geschrieben: |
|
 |
Ahh!Klar und damit hat er auch völlig recht!Wohl im Eifer des Gefechtes...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |