|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Christian_07 Captain
Anmeldungsdatum: 14.01.2007 Beiträge: 63 Wohnort: Rosenheim |
Verfasst am: So Sep 16, 2007 12:48 pm Titel: |
|
|
Ich hab gestern auch den Brief bekommen, dass die Förderung bewilligt wurde.
Allerdings ist auf dem Brief auch angekreuzt, dass ich nachweisen muss, den beabsichtigten Beruf aufgenommen zu haben bzw. mich dafür angemeldet zu haben.
Muss ich dann also nur nachweisen, dass ich für die FQ angemeldet bin, oder heißt das etwa, dass mir das Geld nur bei bestandener FQ erstattet wird? _________________ BU/FQ/Med: => 369. NFF |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maver1ck Captain
Anmeldungsdatum: 12.11.2006 Beiträge: 324 Wohnort: EDUT :D |
Verfasst am: Mi Apr 16, 2008 6:39 pm Titel: |
|
|
was muss auf die seite "vorläufige kostenaufstellung" ??? _________________ Life is simple - sleep,eat,fly... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zurc Navigator
Anmeldungsdatum: 05.01.2008 Beiträge: 39
|
Verfasst am: Mi Apr 16, 2008 7:05 pm Titel: |
|
|
die vorläufige kostenaufstellung habe ich von meinem seminaranbieter zugeschickt bekommen (topilots)
bei einem anderen seminaranbieter würde ich mal anrufen und fragen, ob sie dir sowas zuschicken können _________________ BU ==> 16/17.06.2008
FQ ==> 2./3.09.2008 |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maver1ck Captain
Anmeldungsdatum: 12.11.2006 Beiträge: 324 Wohnort: EDUT :D |
Verfasst am: Mi Apr 16, 2008 7:21 pm Titel: |
|
|
werd auch bei TP sein.. haba ber nur sune bestätigungsemail bekommen...! oder per POST!?!!? _________________ Life is simple - sleep,eat,fly... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zurc Navigator
Anmeldungsdatum: 05.01.2008 Beiträge: 39
|
Verfasst am: Mi Apr 16, 2008 10:52 pm Titel: |
|
|
wenn du BAZ förderung angeklickt hast, dann hast du innerhalb von 24 stunden die kostenaufstellung in deinem email-postfach! _________________ BU ==> 16/17.06.2008
FQ ==> 2./3.09.2008 |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zurc Navigator
Anmeldungsdatum: 05.01.2008 Beiträge: 39
|
Verfasst am: Fr Apr 18, 2008 1:56 pm Titel: |
|
|
hmm naja also du brauchst: vorläuftige kostenaufstellung + das ausgefüllte formular (wo du deinen namen/PK/name des seminaranbieters etc. angibst) + antrag auf sonderurlaub
und das ganze dann 31 kalendertage vor dem anfang des seminars ans BAZ schicken. dann bekommst du (bei mir wars innerhalb von ner woche da) ein schreiben, dass dein antrag genehmigt ist. danach darfst du dich freuen^^ _________________ BU ==> 16/17.06.2008
FQ ==> 2./3.09.2008 |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|