|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pathfinder NFFler

|
Verfasst am: Fr Sep 14, 2007 3:08 pm Titel: Skytest gebraucht kaufen? |
|
|
Ich wuerde mich prinzipiell schon gerne auch mit Skytest auf meine BU vorbereiten, allerdings habe ich momentan nicht so wirklich das Geld um es OVP zu kaufen.
Angesichts der Unmengen von BU Teilnehmern, die sich auch teilweise mit dem Skytest vorbereiten, wundert es mich, dass es keinen 2nd Hand Markt gibt - oder habe ich den nur noch nicht gefunden?
Wuerde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen koennte.
Beste Gruesse aus dem Sueden
Pathfinder _________________ BU: 4.12/5.12  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Anni Captain

|
Verfasst am: Fr Sep 14, 2007 3:47 pm Titel: |
|
|
Kannst du nicht von jemand anderm kaufen, da es für jeden individuell lizensiert ist. _________________ BU 10./11. Dezember:
FQ 02./03. April: ?? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pathfinder NFFler

|
Verfasst am: Fr Sep 14, 2007 5:15 pm Titel: |
|
|
Maurice.Singh hat folgendes geschrieben: | Wenn du eine Bewerbung für deinen Traumjob losschickt, nimmst du dann auch Ökopapier und einen 0815 Schnellhefter für 15 Cent von Aldi oder machst du es ordentlich?
Ich denke mal diese 50 Euro sind das Geld wert, denn es erspart dir mehr oder weniger andere Unterrichtseinheiten wie Bücher oder sogar Seminare. Auf letztere würde ich aber natürlich auch nicht verzichten.
Ich denke jeder sollte wissen, inwiefern er auch wirklich bestehen möchte oder nur es zu versuchen auf gut Glück. |
Ich denke das die finanzielle Situation eines Bewerbers keinen Aufschluß über seine Qualitäten gibt. Und ich hab in meinem Leben noch keine Bewerbung per Papier verschickt, oder hast du dich bei der Lufthansa mit einer schriftliche Bewerbung gemeldet?
Es war ja auch nur eine Frage, ob es den SkyTest auch 2nd Hand gibt. Denn der Inhalt wird dadurch, dass er zweimal gelesen (bei einem Buch), benutzt (bei einer Software) wird weder schlechter noch besser... Daher verstehe ich deine Anfeindungen nicht.
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pathfinder NFFler

|
Verfasst am: Fr Sep 14, 2007 5:15 pm Titel: |
|
|
Anni hat folgendes geschrieben: | Kannst du nicht von jemand anderm kaufen, da es für jeden individuell lizensiert ist. |
Vielen Dank für die Info . Dann werde ich es wohl direkt OVP kaufen müssen.
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |