Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

StudiVz zur Beurteilung???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
DocGerd
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 606

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2007 1:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[edit]
Auf Wunsch des Autors gelöscht.


Zuletzt bearbeitet von DocGerd am Do März 17, 2011 3:37 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
airball2
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2007 2:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

supercruise hat folgendes geschrieben:
ich würde ja aufs furzen in der öffentlichkeit, jede art von party und vor allem blöde studivz gruppen die sich über alkohol lustig machen verzichten, man kann ja NIE weit genug gehen um sich für die FQ zu verstellen. Wink


Ich finde du sprichst da einen sehr wichtigen Punkt an. Ich werde vor der FQ garantiert keine Bohnengerichte essen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Typhoon88
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 949

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2007 2:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... denn jedes Böhnchen gibt ein Tönchen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TXL
Gast





BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2007 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann aber auch bitte Finger weg vom Krautsalat vor der FQ und vor allem keine Mohnbrötchen vor dem Medical Very Happy
Nach oben
bearbus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 762

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2007 4:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

supercruise hat folgendes geschrieben:
...man kann ja NIE weit genug gehen um sich für die FQ zu verstellen. Wink...


Zuletzt bearbeitet von bearbus am Mi Sep 16, 2009 8:57 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DocGerd
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 606

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2007 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[edit]
Auf Wunsch des Autors gelöscht.


Zuletzt bearbeitet von DocGerd am Do März 17, 2011 3:36 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
E03 002
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.08.2007
Beiträge: 126
Wohnort: Frankfurt/Darmstadt

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2007 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was hat das mit Verstellen zu tun, wenn man kein Studivz Account hat. Oder in keiner Gruppe ist ausser der Teletubbie Fan Group. Für offenen Fragen gibts immernoch das Interview. Man beugt nur Missverständnissen oder falschen Interpretationen vor.

Trotzdem behaupte ich, dass man mit vielen "lustigen" Alkoholgruppen mehr bezwecken will als nur lustig zu sein. Wenn auch unbewusst.
_________________
Eight miles high
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
supercruise
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Fr Sep 14, 2007 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bearbus hat folgendes geschrieben:
supercruise hat folgendes geschrieben:
...man kann ja NIE weit genug gehen um sich für die FQ zu verstellen. Wink...


Ok, ich kann dir jetz schon mal sagen das du damit ein Eigentor geschossen hast!
Das DLR liest hier bekanntlich mit und am Beispiel von Huskydog sehen wir, dass wissen die auch durchaus, welcher Bewerber sich unter welchem Pseudonym hier bewegt.

Und das letzte was die sehen wollen ist, wenn sich Bewerber verstellen in der FQ! Und das auch noch so krass dreist hier reinschreiben... *hust*


nimm mal ne kalte dusche und dann denk nochmal darüber nach was du hier geschrieben hast. wie abwegig und bescheuert soll ichs denn noch formulieren Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes...
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.07.2007
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: Fr Sep 14, 2007 2:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lach mich schlapp.... Very Happy Bearbus hat von euch zwei eindeutig den lustigeren Post geschrieben

wtf is irony?
_________________
...this is a non-whining, non-complaining, non-smoking flight...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Intercepter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.05.2007
Beiträge: 377
Wohnort: Wien/Linz

BeitragVerfasst am: So Sep 16, 2007 1:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Würds jetzt auch nicht so eng sehen. Klar, in Gruppen auftreten, die mit Alkohol- oder anderer Drogenabhängigkeit zu tun haben ist nicht das Geschickteste, alles andere - ich mein, man ist im Durschnitt um die 20 und wenn man in diesem Alter nicht noch etwas Scheiße im Schädel hätte und schon auf Parties verzichten würde,... dann wäre das weitaus alarmierender als wenn jemand sogar Bilder ins studivz stellen würde, auf denen er/sie besoffen ist. Genauso etwas schrägere Gruppen...meine Güte. Nur, man muss sich schon im klaren sein - selbst über seine studivz Seite gibt man viele wichtige Informationen über sich preis (zumindest für einen Psychologen) - dabei kommt es viell weniger auf das an, was drinnen steht als viel mehr auf das wie? an...zB ob sich jemand sehr aktiv darin bemüht, 1000 Freunde an 100 Unis hat, ob jemand seine Person vollkommen breit tritt und sein Privatleben sämtlichen Personen auf der Erde darbietet...
_________________
"Lufthansa 3811, just for information, in Österreich roll ma auf der gelben Linie"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DocGerd
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 606

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2007 1:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[edit]
Auf Wunsch des Autors gelöscht.


Zuletzt bearbeitet von DocGerd am Do März 17, 2011 3:36 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Intercepter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.05.2007
Beiträge: 377
Wohnort: Wien/Linz

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2007 2:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal darauf zurückzukommen, ich glaub kaum, dass das DLR nach all den Tests auf Studivz zurückgreifen muss, aber wie gesagt, auch das kann ein willkommener "Crosscheck" sein - gerade im Studivz können viele Personen auf billige Weise vorgeben, jemand zu sein, der sie nicht sind, zB offen, kommunikativ,... - oftmals haben Leute, die im echten Leben den Mund nicht aufkriegen, die längsten und ausgefallensten Profile... kommt uU auch nicht gut an?
Aber klar, stellt euch vor, ihr hättet einen kleinen Betrieb und nicht eine mehrtätige psychologische Testreihe zur Verfügung, wolltet ihr nicht auch alles, was möglich ist, über den Kandidaten erfahren? Und die Seite sagt eben auch wahnsinnig viel aus...leider auch ein ausgeblendetes Profil.
_________________
"Lufthansa 3811, just for information, in Österreich roll ma auf der gelben Linie"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group