|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
memphisbell Navigator

|
Verfasst am: Mi Sep 12, 2007 8:02 pm Titel: "frühere" Test bei neuer Skytestsoftware noch aktu |
|
|
Hallo zusammen!
Ich bin relativ neu hier und hoffe, dass jetzt die folgenden Fragen nich schon einmal gepostet wurden....
Also ich habe mir jetzt auch den Skytest besorgt und habe jedoch festgestellt, dass auch bei den Erfahrungsberichten der BU fast garnicht die "früheren" Test in der Skytestsoftware auftauchten, sprich: Würfelrechentest, MTC, TOM- Test, Symboladdition, relative Punktposition, Instrumenten-konzentrations-Test, Flugzeugpositionierungstest, Buchstaben-tracking-Test, visuelle Merkfähigkeit, Kurvenzähler, Akustische Merkfähigkeit....
Manche von diesen Tests sind wirklich nicht schwer, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob diese noch aktuell abgefragt wurden/werden....
habt schonmal vielen Dank für eure Antworten.... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
memphisbell Navigator

|
Verfasst am: Do Sep 13, 2007 2:34 pm Titel: |
|
|
ok, gut, hab vielen Dank für die rasche Antwort!!!
nur noch ne kurze Frage: der MST wurde hier im Forum als Buchstabenmerken angegeben.... Ich habe den nur nicht beim Skytest gefunden, kann es sein, dass damit der Buchstaben-Gedächtnistest gemeint ist? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
nikidom Captain

Verfasst am: Do Sep 13, 2007 5:21 pm Titel: |
|
|
Ja damit ist der Buchstaben-Gedächtnistest gemeint!
lg _________________ Man erschafft sein Leben durch seine Gedanken!
Abitur08 -> BU: Feb08 -> FQ: Aug08
LRT-Studium ab Okt08
Swiss-Bewerbung Frühjahr 09 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
c_muc Navigator

Verfasst am: Do Sep 13, 2007 5:21 pm Titel: |
|
|
Ja, Memphisbell, MST = Buchstaben-Gedächtnis-Test. _________________ BU: 16./17.7.2007
FQ: 24./25.9.2007 (Interview) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
memphisbell Navigator

|
Verfasst am: Fr Sep 14, 2007 11:57 am Titel: |
|
|
Super, habt vielen Dank
und sorry wegen der etwas seltsamen Frage, jedoch wollte ich nur absolut sicher sein... diese Kürzel von den Tests können einen schon auf die Nerven gehen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
nikidom Captain

Verfasst am: Fr Sep 14, 2007 12:17 pm Titel: |
|
|
Ja wem sagst du das, aber nach einiger Zeit hat man es raus und die Kürzel sind kein Problem mehr  _________________ Man erschafft sein Leben durch seine Gedanken!
Abitur08 -> BU: Feb08 -> FQ: Aug08
LRT-Studium ab Okt08
Swiss-Bewerbung Frühjahr 09 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |