Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

PROBLEM mit BEWERBUNG

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Polo
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 09.08.2007
Beiträge: 50
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Mo Sep 10, 2007 3:51 pm    Titel: PROBLEM mit BEWERBUNG Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
habe ein kleines Problem mit meiner Bewerbung und mache mir langsam ein wenig Sorgen. Ich habe mich am 26.08.2007 bei der Lufthansa beworben (online). Kurze Zeit später habe ich auch direkt eine Bestätigungs-Mail bekommen. Allerdings habe ich bis heute nichts mehr gehört. Wie lange dauert es, bis Lufthansa mir Bescheid gibt? Habe mal gehört, dass die eigentlich jeden einladen und kaum direkt eine Absage schicken. Ich machen bald noch ein Seminar und wollte dafür kein Geld ausgeben, wenn ich später erfahren muss das Lufthansa mich gar nicht haben will... Ich bitte um eure Hilfe, und Danke schonmal im Voraus.

mfg
Patrick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hh107
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.08.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Sep 10, 2007 4:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Patrick!
..da lässt sich LH bei dir aber echt ganz schön lange Zeit.. normaler weise würde man spätestens eine Woche nach der Online Bewerbung Post von der LH bekommen. Confused Bei mir hats auch etwas länger gedauert weil irgendwie mein Motivationstext fehlte, obwohl ich mir ziemlich sicher bin den mitgeschickt zu haben.
Und denke mal das LH so gut wie jeden zur BU einlädt der sich bewirbt, es sei denn man erkennt schon am Motivationstext das die Bewerbung nicht ernst gemeint ist. Wink
Gruß, hh107
_________________
BU: 15./16.11.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scr
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: Mo Sep 10, 2007 4:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da geb ich dir den üblichen, aber äußerst erfolgversprechenden Tipp, dort anzurufen und nachzufragen, was Sache ist. Die können bestimmt was dazu sagen.
Auf der lh-pilot.de Seite zum Beispiel findest du Telefonnummern.

Grüße, scr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Polo
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 09.08.2007
Beiträge: 50
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Mo Sep 10, 2007 7:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank ...werde gleich morgen anrufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group