|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
danielson Captain

Anmeldungsdatum: 25.11.2006 Beiträge: 212 Wohnort: Frankfurt am Main (Mainhatten)  |
Verfasst am: Sa Sep 08, 2007 3:21 pm Titel: |
|
|
Bei deiner Rechtschreibung wirst du eh kein Pilot werden. _________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Graf Zeppelin Captain

|
Verfasst am: Sa Sep 08, 2007 4:02 pm Titel: |
|
|
| danielson hat folgendes geschrieben: | | Bei deiner Rechtschreibung wirst du eh kein Pilot werden. |
Hey, das geht doch auch freundlicher!
Z.B. so:
kapo7777, deine Rechtschreibung ist nicht so gut, daran müsstest du noch arbeiten, bevor du dich bei der Lufthansa bewirbst. Außerdem ist eine gute Rechtschreibung auch in anderen Lebensbereichen hilfreich. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kapo7777 Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Sep 08, 2007 4:22 pm Titel: |
|
|
Umso mehr ich weiss ,weiss ich das ich noch mehr wissen muss. Danke für den Tipp. _________________ alles was gut ist muss man an sich reissen,alles was schlecht ist kommt von allein. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Graf Zeppelin Captain

|
Verfasst am: Sa Sep 08, 2007 6:25 pm Titel: |
|
|
Fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen. Wir meinten bestimmt nicht Gross- und Kleinschreibung, oder Kommasetzung. Es ist schon klar, dass man das in Foren auch mal nicht richtig macht. Nur in deinem ersten Beitrag waren ein paar andere Fehler...
z.B.:
...er rufte mich an...
er rief mich an
oder
Alkohol einfluss
wird zusammen geschrieben u.a. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Typhoon88 Captain

|
Verfasst am: Sa Sep 08, 2007 6:29 pm Titel: |
|
|
mein gott das is doch kein deutschforum. Hab letztens nem Deutschlehrer geschrieben, da hab ich mich angestrengt, aber hier sind solche kleinigkeiten doch nicht so schlimm, solange man nicht ins stocken kommt beim lesen
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hallo2 Moderator

Verfasst am: Sa Sep 08, 2007 11:17 pm Titel: |
|
|
| Thema ist ja jetzt geklärt |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |