Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Lufthansa und 737NG??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Foxtrott Bravo1985
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2007 12:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt regt euch doch nicht zum hundertsten Mal über dieselbe Aussage auf!

Arrogant klingt übrigens auch deine Signatur, Daniel Jackson, auch wenn sie wohl eine Anspielung auf den LH - Werbeslogan darstellen soll... Confused

Eine wirklich sachliche, objektive und abwertende Aussage gegenüber allen nicht LFTlern! Rolling Eyes Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rasbas
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2007 12:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kindergarten.... Mehr kann man zu diesem mittlerweile 6-seitigen Fred leider nicht sagen...

Und wer meint, ein Bobby würde im Normalbetrieb ohne Computer/Strom fliegen... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Mfg, Rasbas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AOM1A340
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 62
Wohnort: EDWD

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2007 5:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Daniel Jackson hat folgendes geschrieben:
frumpy hat folgendes geschrieben:
Ich sehe jedenfalls nicht, dass AOM sich im Ton vergriffen hätte. Warum auch.


Dann solltest du dir mal den gesammten Thread durchlesen und nicht nur die letzte Seite!

Wie z.B :

AOM1A340 hat folgendes geschrieben:
Die sollen den Boeing-Schrott mal schön da lassen wo er hin gehöhrt.

In Ami-Land!


Das ist abwertend und arrogant! Solch "sachlich, objektive" Argumentationen bringt hier keinen weiter.



*g*


Was soll ich (als aktuell bei A-D arbeitender) denn sonst über Boeing sagen? Geiles gerät? Alle kaufen?


Und Was ich hier geschrieben habe, über die beiden Flieger, is meine persönliche meinung. Und für mich muss ein Cockpitarbeitsplatz nunmal bequem sein und den Piloten so viel wie möglich entlasten.

Zum Thema 350XWB vs. 787:
Sind beides neue entwicklungen, die sich erst noch bewähren müssen.
Aber auf den CFK Rumpf bin ich gespannt. eigentlich nicht schlecht die idee, nur bin ich da mal auf die behebung von strukturschäden gespannt.
könnte noch lustig werden. sowol bei uns als bei denen da drüben. Wink


Jetzt noch was damit ihr mich wieder in der luft zerreißen könnt:
Wenn ich Stick 'n Rudder fligen will, flieg ich ASW 28 *gggg*
_________________
Gruß Andreas

Die 3 sinnlosesten Dinge der Luftfahrt:

- Runway behind
- Fuel burnt
- Airspace above
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Muckel
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.10.2004
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2007 8:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

so, jetzt bitte nur noch die Leute hier melden, die auch beide Hersteller schonmal in live geflogen sind. denn nur diehaben AHnung.
Der Rest kann doch nix erzählen und hat keinen Plan.

Ich sag auch nix, da ich nur nen Airbus flieg und keine Ahnung habe wie sich so ein Bobby anfühlt. Aber fliegen tun sie beide.

Somit dürfte das thema abgeschlossen sein....

Tschüs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel Jackson
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2007 3:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Foxtrott Bravo1985 hat folgendes geschrieben:
Arrogant klingt übrigens auch deine Signatur, Daniel Jackson, auch wenn sie wohl eine Anspielung auf den LH - Werbeslogan darstellen soll... Confused


Dann schreibe mir doch mal eine PM und erkläre es mir mal ganz sachlich, weshalb meine Signatur arrogant klingen soll.
Ich meine, vielleicht trette ich jmd. auf die Füsse, ohne es zu wollen.
Schließlich möchte man ja auch dazulernen.

EDIT:

Ich muss nicht beide Muster geflogen sein, um feststellen zu können, dass Bemerkungen, die unmißverständlich zur Diskriminierung der Arbeitsweise sowie der Mentalität eines Landes und deren Handelsprodukte bzw. deren Fortschritt auf dem technischem Markt, definitiv fehl am Platze sind. Von einem angehenden Flugschüler bzw. einem Mitarbeiter der Airbus Industry, möchte ich schon erwarten, dass man das Ganze etwas differenzierter, und vorallem etwas mehr "educated" sieht und auch von diesem Standpunkt aus argumentiert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrisss
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2007 3:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Daniel Jackson hat folgendes geschrieben:
Ich muss nicht beide Muster geflogen sein, um feststellen zu können, dass Bemerkungen, die unmißverständlich zur Diskriminierung der Arbeitsweise sowie der Mentalität eines Landes und deren Handelsprodukte bzw. deren Fortschritt auf dem technischem Markt, definitiv fehl am Platze sind. Von einem angehenden Flugschüler bzw. einem Mitarbeiter der Airbus Industry, möchte ich schon erwarten, dass man das Ganze etwas differenzierter, und vorallem etwas mehr "educated" sieht und auch von diesem Standpunkt aus argumentiert!


AOMs Ausdrucksweise war vielleicht nicht gerade die feine englische Art, aber wo soll er denn bitte jemanden diskriminiert haben? Ich finde man kann es irgendwann auch mal gut sein lassen und die Meinung von anderen akzeptieren. Das ist ja fast schon lächerlich wie sich manche hier aufführen. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel Jackson
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2007 6:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

chrisss hat folgendes geschrieben:
Daniel Jackson hat folgendes geschrieben:
Ich muss nicht beide Muster geflogen sein, um feststellen zu können, dass Bemerkungen, die unmißverständlich zur Diskriminierung der Arbeitsweise sowie der Mentalität eines Landes und deren Handelsprodukte bzw. deren Fortschritt auf dem technischem Markt, definitiv fehl am Platze sind. Von einem angehenden Flugschüler bzw. einem Mitarbeiter der Airbus Industry, möchte ich schon erwarten, dass man das Ganze etwas differenzierter, und vorallem etwas mehr "educated" sieht und auch von diesem Standpunkt aus argumentiert!


AOMs Ausdrucksweise war vielleicht nicht gerade die feine englische Art, aber wo soll er denn bitte jemanden diskriminiert haben? Ich finde man kann es irgendwann auch mal gut sein lassen und die Meinung von anderen akzeptieren. Das ist ja fast schon lächerlich wie sich manche hier aufführen. Confused


Ne..tut mir Leid...die feine Englische war es überhaupt nicht...ohne Worte *kopfschüttel*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TXL
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2007 6:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, jetzt lasst es einfach fallen:

- keine Beschuldigungen
- keine Rechtfertigungen

Bitte alles per PM! Ich weiß, dass es nicht einfach ist, sowas einfach im Raum stehen zu lassen, aber ich bitte Euch dennoch darum: springt über euren eigenen Schatten.

Geht ja auf keine Kuhhaut hier.
Nach oben
Foxtrott Bravo1985
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2007 7:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich muss nicht beide Muster geflogen sein, um feststellen zu können, dass Bemerkungen, die unmißverständlich zur Diskriminierung der Arbeitsweise sowie der Mentalität eines Landes und deren Handelsprodukte bzw. deren Fortschritt auf dem technischem Markt, definitiv fehl am Platze sind. Von einem angehenden Flugschüler bzw. einem Mitarbeiter der Airbus Industry, möchte ich schon erwarten, dass man das Ganze etwas differenzierter, und vorallem etwas mehr "educated" sieht und auch von diesem Standpunkt aus argumentiert!


Man hab ich gelacht.... Laughing Laughing
Der Forumsphilosoph hat wieder zugeschlagen!!!!

Gruß,

FB1985

PS.: Wenn du die Arroganz in deiner Signatur nicht selber erkennst, kann ich dir auch nicht mehr helfen! Will ich auch eigentlich gar nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel Jackson
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2007 7:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Foxtrott Bravo1985 hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich muss nicht beide Muster geflogen sein, um feststellen zu können, dass Bemerkungen, die unmißverständlich zur Diskriminierung der Arbeitsweise sowie der Mentalität eines Landes und deren Handelsprodukte bzw. deren Fortschritt auf dem technischem Markt, definitiv fehl am Platze sind. Von einem angehenden Flugschüler bzw. einem Mitarbeiter der Airbus Industry, möchte ich schon erwarten, dass man das Ganze etwas differenzierter, und vorallem etwas mehr "educated" sieht und auch von diesem Standpunkt aus argumentiert!


Man hab ich gelacht.... Laughing Laughing
Der Forumsphilosoph hat wieder zugeschlagen!!!!

Gruß,

FB1985

PS.: Wenn du die Arroganz in deiner Signatur nicht selber erkennst, kann ich dir auch nicht mehr helfen! Will ich auch eigentlich gar nicht...


Also ehrlich gesagt, mir reicht es jetzt...dass man das nun jetzt sooo ins Lächerliche zieht...bitteschön...eine PM hätte es eigentlich auch getan. Rolling Eyes

Schade, dass dieses Board nicht mehr wirklich das ist, was es mal war.
Und beleidigen brauche ich mich hier auch nicht, dafür ist mir meine Zeit ehrlich gesagt viel zu Schade!
Ich denke mal, es wird an der Zeit, dass sich der "Forumsphilosoph" verabschiedet.

Ich habe von vielen sehr guten Beiträgen hier sehr profitiert.
Gerade die Aktiven hier im Board waren für mich und meine Vorbereitung eine sehr, sehr große Hilfe und Unterstützung...dafür möchte ich mich auf jedenfall herzlich bei euch bedanken!

Allen anderen, die noch in der Vorbereitung stecken...viel Erfolg.

Bye

Daniel Jackson
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sf260
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 1264
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2007 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meistens isses ja eh so, dass man das Muster am tollsten findet, was man grade selbst fliegt. Da wurde dann vorher über dies und jenes gescholten, aber zurück will man dann doch nimmer Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes...
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.07.2007
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2007 8:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mich nervts nur dass hier lauter neue Beiträge sind, deswegen schaue ich die ganze Zeit unter "news und Diskussionen" und dann is doch wieder nur der Thread dran schuld Very Happy . Und es is irgendwie überhaupt nicht interessant was da steht, alles Meinungssache
Bin froh wenn ich mal 737 oder A320 fliegen darf.
_________________
...this is a non-whining, non-complaining, non-smoking flight...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group