|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Typhoon88 Captain

|
Verfasst am: Mo Sep 03, 2007 2:51 pm Titel: |
|
|
| da muss ich ersma nachforschen ob die son ding überhaupt nutzen ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jayfrombt Captain

|
Verfasst am: Mo Sep 03, 2007 4:28 pm Titel: |
|
|
| Typhoon88 hat folgendes geschrieben: | ich hab jetzt im Dezember einen TELC Test, hat damit schonmal jemand erfahrung gemacht?
Und @jayfrombt: Wie sind die Termine für den TOEFL Test? gibt es da ganz viele oder nur wenige und was macht man wenn man keine Kreditkarte hat
mfg |
Moin!
Also das hängt eben ganz davon ab WO du den Test machen willst. In manchen Orten gibt es sehr häufig einen Termin, anderswo muss man schon etwas mehr Zeit einkalkulieren. Bei näherem Interesse registrier dich am besten mal auf der angegeben Internetseite (www.toefl.org), dann kannst du die genauen Testtermine auch einsehen ohne gleich buchen zu müssen.
Mit der Kreditkarte kann ich dir auch nicht helfen, aber da wird sich im Bekanntenkreis sicherlich jemand finden lassen
Von dem TELC-Test habe ich noch nichts gehört.
Viel Erfolg! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maverick88 Captain

Verfasst am: Sa Okt 20, 2007 11:44 am Titel: |
|
|
HAllo!
Ist es denn schlauer den Englisch Kurs schon vorher zu machen (also einen guten Willen bei der LH zeigen) oder nicht? _________________ Abi 2007-->checked
BU 16./17. Oktober 2007:-->checked
FQ 10./11. Dezember 2007-->checked
Medical 15. 1. 2008-->checked
-->367. NFF  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Typhoon88 Captain

|
Verfasst am: Sa Okt 20, 2007 8:35 pm Titel: |
|
|
muss eig nicht. Ich habe mich vorher auch kaum darüber informiert (weil wegen große chance durchzufallen etc.) und habe das dort auch gesagt. Ist ja auch immer eine Frage des Geldes mal eben wieder son Englischkurs rauszuhauen. Naja schaden kanns ja nicht, aber ich denke das kannste dir dann selber in ruhe aussuchen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |