Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Dauer der Tests bei der BU

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
hh107
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2007 5:25 pm    Titel: Dauer der Tests bei der BU Antworten mit Zitat

Hallo! Wollte schon mal allen, die mit der BU durch sind für ihre tollen Erfahurngsberichte danken! ...sind sehr hilfreich bei der Vorbereitung. Laughing
Habe mir einige schon durchgelesen und bei den meisten werden die Test des DLR wunderbar und sehr genau beschrieben, aber ich würde gerne wissen wie lange ungefähr jeder einzelne Test bei der BU dauert. Ab und zu wird in einem Erfahrungsbericht die Dauer eines Tests erwähnt, aber ich fände es schön wenn man es hier einmal komplett (tabelarisch) auflisten bzw zusammentragen könnte. Very Happy
Vielen Dank schon mal im vorraus!
Gruß, hh107
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scr
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2007 6:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz genau die gleiche Frage wurde vor wenigen Tagen erst in diesem Thread hier beantwortet: Dauer der Tests

Grüße, scr
hh107
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2007 12:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Danke für den Link! Smile Den Thread hät ich echt mal selsbt finden können... Embarassed
TXL
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2007 2:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mach dir nichts drauß. Für mich bleibt die Suchmaschine eine Art "Mystikum" Very Happy Very Happy Very Happy (sorry, ich spam hier schon wieder so rum... Rolling Eyes Embarassed )

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.