Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 23. / 24. August
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gause
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Do Aug 30, 2007 9:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wo bleiben die briefe ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eTaFly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 474
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Aug 30, 2007 11:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Frag ich mich auch?! Surprised
Hab mich schon damit abgefunden, dass es wahrscheinlich nischt wird... und mich schon nach diversen Ausweichmöglichkeiten umgeschaut... Evt. Fluggerätemechaniker bei Lufthansa und nebenbei Fluglizenz Smile

... aber trotzdem ... WO BLEIBEN DIE BRIEFE!!!!! ?

lg

eTaFly
_________________
BU/FQ - Smile ::: LH-Medical Sad
Ab Initio frozen ATPL Smile
CPL(A)-IR-MEP Smile
Niki Smile
COP IR A318/319/320/321 Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AirRace
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2007 8:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin draussen:( keine ahnung ob ich tatzächlich bei Intercockpit durchstarten soll... wünsche euch, das es bei euch klappt. Lustig ist bei Intercockpit bin ich noch vor euch Pilot:)
_________________
BU: 23.08-24.08.07
FQ: ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gause
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2007 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

sh it, das tut mir leid für dich...
ich will jetzt auch langsam wissen wo ich stehe.. aber das du nich bestanden hast lässt bei mir gleich etwas zuversicht schwinden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gause
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2007 12:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt ist mein brief auch endlich angekommen:
ich habs gepackt !!
in englisch hats nich ganz gereicht... muss nen zertifikat nachreichen.
bom chicka wah wah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
E03 002
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.08.2007
Beiträge: 126
Wohnort: Frankfurt/Darmstadt

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2007 12:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich darf mir nochmals die lustigen dänischen dieseltriebwagen im hbf hamburg anschauen Laughing
_________________
Eight miles high
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eTaFly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 474
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2007 1:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gause hat folgendes geschrieben:
jetzt ist mein brief auch endlich angekommen:
ich habs gepackt !!
in englisch hats nich ganz gereicht... muss nen zertifikat nachreichen.
bom chicka wah wah


Ich bin auch weiter!!!! Und genau wie bei dir, muss ich n Englischzertifikat nachreichen Embarassed

@AirRace... au mann, hätt ich nicht gedacht, tut mir leid.. Crying or Very sad hätt dich gern in Hamburg wiedergesehn!


lg

eTaFly
_________________
BU/FQ - Smile ::: LH-Medical Sad
Ab Initio frozen ATPL Smile
CPL(A)-IR-MEP Smile
Niki Smile
COP IR A318/319/320/321 Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gause
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2007 1:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aber das englisch zertifikat wird easy-going:
man brauch bei dem internet based TOEFL nur 45 punkte. ich kenn 3 leute die es gemacht haben und die haben alle zwischen 80-101 von 120 points.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
E03 002
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.08.2007
Beiträge: 126
Wohnort: Frankfurt/Darmstadt

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2007 1:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frag mich warum ich da nix mehr machen muss weil mein Englisch Test bei der BU war DER freestyle überhaupt Rolling Eyes
_________________
Eight miles high
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AirRace
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2007 1:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na dann glückwunsch euch allen. hoffe ihr packt auch die fq. habe mittlerweile mit dem wunsch pilot zu werden abgeschlossen und denke ich werde wirklich lieber mein studium abschliessen. Bin wohl einfach nicht geeignet.
_________________
BU: 23.08-24.08.07
FQ: ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maggi
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 24
Wohnort: RDG bei Rostock

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2007 2:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

weiß ja nich obs interessiert, aber ich hab auch bestanden !!! sogar auch englisch ohne nachweis-dings... freu mich auf die FQ!!!

bis denn dann
_________________
BU: 23.08./24.08. 2007 -> Very Happy
FQ: 15.10. (16.10.?)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sunrise
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 48
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2007 4:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jeeeeee Very Happy Hab's dann jetzt auch schon festgestellt, dass ich's gepackt hab Laughing
Glückwunsch an alle Besteher, freu mich euch wiederzusehen Smile
@AirRace: Tut mir leid, hätt mir dich voll gut im Cockpit vorstelln können Confused
_________________
Into the blue we rise,
Into the blue...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group