Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Augsburg Airways/Schwabenflug

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Ossirend
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 81
Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2007 5:40 pm    Titel: Augsburg Airways/Schwabenflug Antworten mit Zitat

Hallo!

Hab mich bei Augsburg Air beworben und wollte mal wissen, ob von euch schon mal jemand bei der BU von Augsburg Airways gewesen ist!

Wie läuft die ganze Geschichte ab? Auf der HP vonn Schwabenflug kann ich leider nicht soviel herrausfiltern!

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Striker77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 130
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2007 6:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wie war es denn bei AB?
lg
Dennis
_________________
AB Assessment--->23.02.2008 Interview Sad
Etihad---->28.07.08
Swiss----->Bewerbung verlegt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ossirend
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 81
Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Mi Aug 22, 2007 12:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

nicht so erfolgreich! 1.Tag geschafft und dann nach dem Streitgespräch war Ende für mich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Striker77
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 130
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mi Aug 22, 2007 7:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

oh das tut mir leid Sad
wie war denn der 1 Tag war der schwer?
lg
Dennis
_________________
AB Assessment--->23.02.2008 Interview Sad
Etihad---->28.07.08
Swiss----->Bewerbung verlegt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
malte
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: Mi Aug 22, 2007 8:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da Schwabenflug/AA eine positive 'LH'-BU anerkennen, wird die BU für Augsburg Airways genauso wie für Tui etc gleich der LH-BU sein..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ossirend
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 81
Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Mi Aug 22, 2007 6:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und wie schauts mit bestandener Interpersonalprüfung aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
malte
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: Mi Aug 22, 2007 7:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hilft nicht! Bu ist ein requirement ;-/ aber selbst wenn LH nicht geklappt hat, solltest du die für AA wiederholen können..´aber diesbezüglich einfach mal bei schwabenflug anfragen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dantestar
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: Do Aug 23, 2007 8:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

kann man sich bei augsburg airways nur als RE bewerben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
malte
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: Do Aug 23, 2007 11:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

nein..die Flugschule "schwabenflug" bietet ein ausbildungskonzept mit augsburg airways an.. sollen wohl viele danach übernommen werden..MCC auch schon auf Dash8 (screening-ersatz), danach interview und job.. keine ahnung ob das in den meisten fällen so reibungslos verläuft..

natürlich kann man sich auch als R/E bei AA bewerben.


edit: ich meine es wäre doch nicht ab initio sondern ab PPL (nächster kurs beginnend im november)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maverick1984
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.11.2005
Beiträge: 236
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2007 1:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hat vielleicht jemand die Fragen für die R/E bei Augsburg Airways. Ein bekannter hat demnachst Test bei Augsburg Airways, hat dort einer Informationen???

bitte per mail anschreiben, bitte nicht öffentlich hier reinschreiben!!!

bitte an ikarus1984@hotmail.de
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group