Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 23. / 24. August
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
AirRace
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Sa Aug 25, 2007 5:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eta.... du müsstest die Ergebnisse doch schon kennen Very Happy wer sonst, wenn nicht du
_________________
BU: 23.08-24.08.07
FQ: ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eTaFly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 474
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Aug 25, 2007 5:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja... der Maulwurf Very HappyVery HappyVery Happy

Da hab ich mich fast verschluckt am Tisch... Laughing

Mhhh also wenns nach mir ginge, dann hättet ihr alle bestanden!!!! Wink

lg

eTaFly / Markus
_________________
BU/FQ - Smile ::: LH-Medical Sad
Ab Initio frozen ATPL Smile
CPL(A)-IR-MEP Smile
Niki Smile
COP IR A318/319/320/321 Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sunrise
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 48
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: So Aug 26, 2007 10:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

@eTaFly: Genau, du weißt es doch!! Oder willst du es uns nicht sagen bis du deinen Geldumschlag hast?? Laughing
Achja, du hast vergessen zu erwähnen, dass wir am Hamburger "Münster" waren, was sich dann als Mahnmal bzw. ehemalige Hauptkirche entpuppt hat^^ Toll, und ich wollte dich schon fragen, wie der Herr aus dem Saarland hieß, weil ich mich irgendwie nur dran erinnern kann, dass wir über unsre Namen diskutiert haben Confused

Ansonsten wär ich auch sehr überrascht, wenn ich's geschafft hätte, weil Physik am zweiten Tag einfach hammer war.. Nicht fertig geworden und das, was ich hab, is sicherlich nich alles richtig... Rolling Eyes

LG, Steffi
_________________
Into the blue we rise,
Into the blue...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eTaFly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 474
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Aug 26, 2007 9:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Smile
also Erfahrungsbericht ist jetzt online....

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?p=105973#105973

Oder einfach über den Hauptthread Wink

lg

eTaFly
_________________
BU/FQ - Smile ::: LH-Medical Sad
Ab Initio frozen ATPL Smile
CPL(A)-IR-MEP Smile
Niki Smile
COP IR A318/319/320/321 Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
damarges
Gast





BeitragVerfasst am: So Aug 26, 2007 9:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Markus, ich drück dir nochmals alle beide Däumchen! Auf dass wir uns zur FQ sehen.
Nach oben
eTaFly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 474
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Aug 26, 2007 10:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!!!! Wink Hoff ich auch.... vor allen Dingen, dass ich da Malte, AirRace und Sunrise wiederseh! Cool

lg

eTaFly
_________________
BU/FQ - Smile ::: LH-Medical Sad
Ab Initio frozen ATPL Smile
CPL(A)-IR-MEP Smile
Niki Smile
COP IR A318/319/320/321 Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
maggi
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 24
Wohnort: RDG bei Rostock

BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2007 4:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey ... noch keine news? ich will was von euch hören leute? hab geträumt ich fall durch, aber heut auch noch keine nachricht von LH .. hab geträumt es haben 6-7 von 10 geschafft... das wär doch toll oder??? naja ich hoffe auf posts posts posts
_________________
BU: 23.08./24.08. 2007 -> Very Happy
FQ: 15.10. (16.10.?)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
eTaFly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 474
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2007 5:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir leider auch noch nichts angekommen... Surprised
_________________
BU/FQ - Smile ::: LH-Medical Sad
Ab Initio frozen ATPL Smile
CPL(A)-IR-MEP Smile
Niki Smile
COP IR A318/319/320/321 Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AirRace
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2007 6:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe leider auch noch keine Nachricht erhalten, mag auch daran liegen, dass ich nicht zuhause bin. Übrigens guter Erfahrungsbericht eta... hoffe das wir es alle geschafft haben.
_________________
BU: 23.08-24.08.07
FQ: ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gause
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mi Aug 29, 2007 7:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir 100% das selbe wie bei cornsen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eTaFly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 474
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Aug 29, 2007 11:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ob des n gutes Zeichen ist?! Bei Anne (ner Freundin von mir, die 2 Wochen zuvor da war, und es leider nicht geschafft hat) hats nur 2 Tage gedauert Rolling Eyes

lg

eTaFly
_________________
BU/FQ - Smile ::: LH-Medical Sad
Ab Initio frozen ATPL Smile
CPL(A)-IR-MEP Smile
Niki Smile
COP IR A318/319/320/321 Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Erik07
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 61
Wohnort: Perth, Australien

BeitragVerfasst am: Do Aug 30, 2007 1:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube nicht, dass die zeit etwas mit dem resultat zu tun hat. bei unserer bu haben alle teilnehmende aus dem hiesigen forum bestanden...es auch schon nach zwei tagen gewusst. viel glück also! kann ja sein, dass die vie zu tun haben Razz
_________________
-> BU 20./21.08.: Very Happy BESTANDEN!!!
-> FQ 19./20.12.: Day 1 - CHECK! Day 2 Sad
-> FAA PPL: Check! Very Happy
-> FAA IR: Check! Very Happy
-> FAA CPL: Check! Very Happy
-> FAA ME: Check! Very Happy
-> CASA conversion:
-> CASA Instructor Rating:
-> TT: 270Hrs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group